Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sawbones schrieb:Hast du eine Quelle? Ich kanns so nicht glauben...
FreddyFingers schrieb:Sawbones schrieb:Hast du eine Quelle? Ich kanns so nicht glauben...
Kein DBNO/Execution im Versus:
http://forums.epicgames.com/threads/934147-No-DBNO-in-Versus-Multiplayer
Kein Locust im Versus (nur COG Rot gegen COG Blau):
http://forums.epicgames.com/threads/934102-Female-Onyx-Guard-Tai-Returns-Epic-Points-amp-Introduction-of-Red-COG-vs-Blue-COG
'Class loadouts' wird da auch diskuttiert. Die Reaktion auf diese Nachrichten, sind in der Gears Community alles anders als Positiv aufgenommen worden. Laut Entwickler gibt's bald ein Podcast mit mehr Information zu Spiel änderungen. Termin unbekannt.

Feldw. Schroedinger schrieb:FreddyFingers schrieb:Sawbones schrieb:Hast du eine Quelle? Ich kanns so nicht glauben...
Kein DBNO/Execution im Versus:
http://forums.epicgames.com/threads/934147-No-DBNO-in-Versus-Multiplayer
Kein Locust im Versus (nur COG Rot gegen COG Blau):
http://forums.epicgames.com/threads/934102-Female-Onyx-Guard-Tai-Returns-Epic-Points-amp-Introduction-of-Red-COG-vs-Blue-COG
'Class loadouts' wird da auch diskuttiert. Die Reaktion auf diese Nachrichten, sind in der Gears Community alles anders als Positiv aufgenommen worden. Laut Entwickler gibt's bald ein Podcast mit mehr Information zu Spiel änderungen. Termin unbekannt.
Halo lässt grüßen![]()

WaldGespenst schrieb:Releasekauf!! wie jedes Gears seit teil 1!!!!![]()
FreddyFingers schrieb:Jetzt wird seitens die GOWJ Entwickler bestätigt, dass 'class loadouts' nur eine 'primary weapon' pro Klasse bedeutet.
Soll heissen, man kann entweder die z.B. Gnasher oder Lancer nutzen.
Das hört sich alles so an, als ob das Spiel sich echt nicht mehr wie Gears spielen lässt. Schade.![]()
Gears of War: Judgment ungeschnitten in Deutschland
19.12.12 - Microsoft gibt bekannt, dass der Shooter Gears of War: Judgment ungeschnitten in Deutschland im Frühjahr 2013 auf den Markt kommen wird.
gamefront.de
WaldGespenst schrieb:Gears of War: Judgment ungeschnitten in Deutschland
19.12.12 - Microsoft gibt bekannt, dass der Shooter Gears of War: Judgment ungeschnitten in Deutschland im Frühjahr 2013 auf den Markt kommen wird.
gamefront.de
WaldGespenst schrieb:solang es nur da keine finisher gibt...
! Die Finisher vom ersten Gears würden mir ja schon reichen, aber gar keine
...LivingSacrifice schrieb:WaldGespenst schrieb:Releasekauf!! wie jedes Gears seit teil 1!!!!![]()
FreddyFingers schrieb:Jetzt wird seitens die GOWJ Entwickler bestätigt, dass 'class loadouts' nur eine 'primary weapon' pro Klasse bedeutet.
Soll heissen, man kann entweder die z.B. Gnasher oder Lancer nutzen.
Das hört sich alles so an, als ob das Spiel sich echt nicht mehr wie Gears spielen lässt. Schade.![]()
Es wurde ja auch gesagt das die Sturmgewehre stärker als bisher sein sollen was bedeutet das später niemand die Gnasher im Loadout hat weil man sowieso nicht mehr nah genug ran kommt um mit ihr was zu reissen.
Ich verstehe auch nicht wie man das Feedback zu den angekündigten Gameplay-Änderungen so konsequent ignorieren kann wie es Epic Games momentan tut!
Am Ende wird Judgment klanglos untergehen, ein paar knallharte Fanboy´s werden es wohl trotzdem kaufen und ein paar Casual´s auch falls sie die Gears-Reihe überhaupt auf dem Radar haben, aber ein Millionenseller wird´s wohl kaum.
Diejenigen die Gears wegen dem einzigartigen MP-Gameplay gekauft und gespielt haben werden wohl bei den alten Teilen bleiben.
Epic Games hätte besser weiter Gears 3 supported und den Overrun-Modus als DLC reinschoben, das wäre die bessere Entscheidung gewesen und die Gears-Welt wäre auch noch in Ordnung!

WaldGespenst schrieb:naja aber wenn es COG vs. Locust heißt wirds die ja wohl geben?
...in den ensprechenden modi...
FreddyFingers schrieb:Apropro modi: Es gibt kein Execution/Warzone mehr in GOWJ, zumindest laut die neuste Preview in US OXM.
Nur Free For All, Overrun, und Domination (wobei Domination eine veränderte KOTH sein soll).
m1ke82 schrieb:Gibts diesmal eigentlich keine Special/Limited/Collectors-Edition von? Weiß da jemand was?
Fänds schade, da ich die anderen 3 in der schönen Collectors Edition Blechbox hab..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen