Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gears of War: Judgement - Wird Anspruchsvoll
Cliff Bleszinski, Mitschöpfer der Gears of War Reihe, hat in einem Interview bei Xbox360Achievements folgendes gesagt:
"Die Spiele wurden im allgemeinen in den letzten Jahren immer linearer und leichter. Außer einer Menge Quicktime-Events ist nicht viel passiert. Je mehr Spiele ich in den letzten Jahre gespielt habe, umso mehr hab ich nie beendet weil es eintönig war. Die letzten Titel bei denen ich richtig Kämpfen mußte waren Demon's Souls und Dark Souls. Die Spiele haben so eine riesige fanbasis weil sie einem alles abverlangen. Ich denke die Spiele wurden immer Casual-Lastiger weil die Spieler lieber eine schöne Grafik und einfaches Spielsystem wollen. Die Zeit um sich einzuarbeiten möchte kaum noch einer aufbringen."
Zum kommenden Gears of War: Judgment sagte er:
"Das neue Gears of War: Judgment soll die Spieler wieder ins Schwitzen bringen. Die engen Schlauchlevel haben wir erweitert und die intensität der Charaktere erhöht. Wenn man bei einem Spiel nicht schwitzt ist es keine echte Herausforderung."
http://www.gamestrend.de/articles/v/0c68e6c8-93bb-438c-a4e3-6c3c04612237/Gears-of-War--Judgement---Wird-Anspruchsvoll
Epic attended Pixar storytelling workshop for Gears of War: Judgment
Epic production director Rod Fergusson has told Game Informer the studio attended a Pixar workshop in order to help improve storytelling for Gears of War: Judgment.
Fergusson said the firm attended the one-day shop led by the Toy Story creator in order to provide more in-depth character traits to the characters starring in Judgment.
“We’ve been trying to improve on storytelling since we started,” Fergusson said. “And this seemed like a natural way of getting a little bit of insight into how what we consider to be the best in the industry.”
http://www.vg247.com/2012/06/26/epic-attended-pixar-storytelling-workshop-for-gears-of-war-judgment/

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen