Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War: Judgment

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich überzeugt Gears of War: Judgement nicht, sieht für mich wie ein schnell zusammengeschustertes Spiel aus! Gears 3 zockt so gut wie niemand mehr, selten findet man volle Lobbies und der Support ist auch eingestellt und jetzt versucht man schnell mit Judgement ein paar Fans zurück zu gewinnen damit das Franchise nicht völlig tot bleibt.
Ich erinnere mich noch an den Seasons Pass, mit dem man die ersten 4 DLC günstiger bekam und jetzt kommt nichts mehr...
Wahrscheinlich war der tolle neue Overrun-Modus als 5ter DLC für Gears 3 gedacht, aber da das Spiel ja so gefloppt ist entwickelt man schnell das nächste Spiel drumherum! Und das wird dann noch nicht mal von Epic selbst entwickelt sondern von den Bulletstorm-Machern, was das Ganze auch nicht besser macht.
Sorry Epic, aber ich bin raus!

@Aldebaraner:
ja, ich weiß aber ich mag es nicht so gern spiele blind vorzubestellen, normaler weiße warte ich IMMER 1-2 monate und kaufe mir dann erst ein spiel damit ich auch ja kein fehlkauf begehe. 60 euro sind für mich als azubi ne menge holz und wenn ich gleich 2 spiele vorbestelle, mhh. mir ist dann nicht ganz wohl dabei. deswegen überlege ich, entweder oder. oder gar keins aber ich hab auf beide so dermassen lust.

Schon. Aber Gears ist nun mal für den Controller wie gemacht. Die Steuerung ist perfekt. Ich versteh nicht, wie man dieses Spiel mit was anderem als dem Xbox Controller zocken kann. Aber mal abgesehen davon: für wie wahrscheinlich haltet ihr eine PC-Version? Wird ja immerhin von People Can Fly entwickelt.

Ich glaube es nicht, die PC Comunity ist außerdem nachtragend und unbarmherzig. MS bringt den ersten Teil, dann laaaaaaanngee Zeit nix und dann das neue Schluderwerk? Die scheißen denen einen Haufen.:grins: (zurecht!)

People can fly haben auch den GoW1 Port gemacht. Denk aber nicht dass ne PC Version kommt.

Ich bin auch am hadern...wenn ich lese, dass vllt ab sofort auf Y die Waffen gewechselt werden sollen oder der Kram mit der Longshot mit den 5 Schüssen im Mag, argh. Klar, man sollte immer nach Innovationen schreien und nicht immer das neue verteufeln, aber wenn es zulasten der Hardcore-Fans geht (wie zb Lupara oder Retro), dann kann ich nur die Facepalm zücken.

wenn sie die bekackten bots raushaun wirds aufjedenfall gekauft
ansonsten später für den halben preis geholt um die kampagne zu zocken.
die bots und das medallien boosten haben den MP komplett gekillt.
Ansonsten wars aller erste sahne!

Zurück
Oben