Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War: Judgment

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ist jetzt schon wieder so viel dabei das mich einfach abtörnt.

- Baird als Hauptcharakter ( mal eben den Unsympathen aus dem Trupp genommen :fp: )
- Scheinbar wieder nur "bigger is better" als Rechtfertigung für die Fortsetzung
- Teenie Inszenierung (Boah voll krass cool)
- GoW 3 war so schlecht dass ich noch immer kein Bock habe wieder was von GoW zu sehen.

was daran fett beast mode bei dem man jetzt auch die menschen steuert einfach umbennen fertig. ich finde gears auch geil aber um mich aus den latschen zu kippen brauchts schon mehr

was heißtn ausn Latschen kippen, wenn ich das will kann ich ja bis auf GTA alles sein lassen :ugly:

Ich find den Modus halt gut, Horde lieb ich ja, nur Beast war etwas schwach wegen dem Zeitlimit.

Der_Geächtete schrieb:
Da ist jetzt schon wieder so viel dabei das mich einfach abtörnt.

- Baird als Hauptcharakter ( mal eben den Unsympathen aus dem Trupp genommen :fp: )
- Scheinbar wieder nur "bigger is better" als Rechtfertigung für die Fortsetzung
- Teenie Inszenierung (Boah voll krass cool)
- GoW 3 war so schlecht dass ich noch immer kein Bock habe wieder was von GoW zu sehen.

Punkt 1-3 bin ich voll bei Dir, aber Punkt 4 kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Imho war GOW3 eines der komplettesten Spiele dieser Gen. Super Grafik, nettes altbekanntest Gameplay, Action pur, toll inszenierte "Story", Wahnsinns Multiplayer Modus, 4-er Coop!!!, speziell der Horde und Biest Modus, super DLC Support. Und sogar einige DLC's musste sich nur einer laden und die anderen konnten mitspielen (Horde Maps)! :dhoch:

Deswegen habe ich "Story" unter Gänsefüßchen gesetzt, wenn Du das verstehst. :) Und ja, mit den Ingame-Zwischensequenzen war es hoch qualitativ und toll inszeniert. ;)

ich fand die inszenierung vom 3er auch klasse....episches ende etc.
als wär die story von nem CoD oder uncharted so viel besser^^
Wer ne deepe story haben will soll japano rollenspiele oder sowas spielen, aber hier dreht sich alles um action und gears 3 hat des bestmöglichste rausgeholt.
Der trailer zu judgement war jedoch unspektakulär und hätte genauso gut n addon sein können wie raams shadow. Mal abwarten was da noch kommt, aber im moment hab ich auf gears nich wirklich bock. So ist es gut dass es erst 2013 kommt.

Hatte am dritten Teil auch nichts auszusetzen!
Hat sich gut gespielt, war spannend, keine Längen, gut in Szene gesetzt ... kann nichts schlechtes darüber sagen.
Daher freu ich mich auch auf diesen Teil, obwohl ich lieber mit Marcus oder Dom unterwegs wäre.

Die Story, die Charaktere und deren Inszenierung bei Gears sind ja wohl hammergeil. Da können sich einige Entwickler was abscheiden, vor allem Asien mit ihrer blutlosen, androgynen Schulmädchenkacke.
Und Baird rockt ! :headbang:

Gears of War 3 hatte nicht besonders gutes storytelling gehabt. Gears 2, war meiner Meinung nach das beste Gears.
Ach, der gute alte Cole Train baby. Auf den freu ich mich am meisten *__*

Zurück
Oben