Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, ich hoffe, das Spiel steigert sich jedenfalls noch.
Bin jetzt mit Prologue und Akt 1-2 durch und bisher weiss ich, warum mich die Serie bisher nicht begeistern konnte. Grafisch ist das bisher eher Durchschnitt und wenn man Horizon 3 und RotTR auf der One gesehen hat, ist das auch nicht der Hardware geschuldet. Aber afair hab ich hier gelesen, dass es sich später noch steigern wird.
Ansonsten ist es halt halbwegs normale Shooterkost (bei der ich noch halbwegs oft an Vorsprüngen hängen bleibe, aber ich habe Videos gesehen, wo der Spieler das smoother hinbekommen hat) mit (bisher) ziemlich peinlicher Klischee-Kriegs-Propaganda.
Muss mich da mal noch weiter durcharbeiten.![]()
Playlist Settings
PC and Xbox players can matchmake together in this special Versus Playlist from Friday December 2nd - Monday December 5th.
Playlist Type: Social
Modes: Team Deathmatch, Dodgeball, King of the Hill
Maps: All (including Checkout and Dry Dock)
Win XP: 1500 (up from 600)
Loss XP: 750 (up from 100)
Maximum Squad Size: 5
Crossplay Weekend angekündigt!
Dieses Wochenende können PC und Xbox Spieler auch im normalen Versus Modus gegeneinander spielen!
https://gearsofwar.com/en-us/forums...nt/df2704ee-6d13-4525-87bb-09698c51b3b2/posts
Ächti my sweetie...bin heute gerade wieder ins KH gekommen...
Davon kann man wohl ausgehen.
Hä wasHoly.....
super, das was ich mir die ganze Zeit bei Marcus gedacht habe, hat Oscar in den after the credits scene gemacht. Die haben doch alle Messer! Dann heißt es ja, das Oscar der Sohn der Königin ist.
Hä was

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen