Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Och, da ich mich im Gears-Universum nicht so gut auskenne, haben die mich auch nicht sonderlich gestört.

Mich nervten da eher die krumm gebückten Viecher, die so schnell hin- und herlaufen.

Habt ihr etwas an den Standardwerten der Steuerung verstellt? Oder out of the box?

Na ja, ich hoffe, das Spiel steigert sich jedenfalls noch.

Bin jetzt mit Prologue und Akt 1-2 durch und bisher weiss ich, warum mich die Serie bisher nicht begeistern konnte. Grafisch ist das bisher eher Durchschnitt und wenn man Horizon 3 und RotTR auf der One gesehen hat, ist das auch nicht der Hardware geschuldet. Aber afair hab ich hier gelesen, dass es sich später noch steigern wird.

Ansonsten ist es halt halbwegs normale Shooterkost (bei der ich noch halbwegs oft an Vorsprüngen hängen bleibe, aber ich habe Videos gesehen, wo der Spieler das smoother hinbekommen hat) mit (bisher) ziemlich peinlicher Klischee-Kriegs-Propaganda.

Muss mich da mal noch weiter durcharbeiten. :)

Grafik und Action und deren Intensität steigert sich auf jeden Fall von Akt zu Akt.
Ab mitte Akt 3 gehts einfach nur noch kolossal ab.
Ansonsten muß man das Geschehen halt mögen, oder eben nicht.
Deckungsshooter sind ja schon speziell, der Humor auch.
Manchen wirkt das aufgesetzt und zuviel des guten, für mich macht das die Atmosphäre bei GoW grundsätzlich überhaupt aus.
Mag die Sprüche und das drumherum. Klischee, ja, absolut. Genug Pathos gibts da ja auch. :D
Wenn Du an Vorsprüngen hängen bleibst hast du das Coversystem noch nicht so drin.
Man kann ziemlich easy von Deckung zu Deckung gleiten. Wenn man die nicht nutzt und nur durchgehst sind die natürlich eher hinderlich.

Zuletzt bearbeitet:
Crossplay Weekend angekündigt!

Dieses Wochenende können PC und Xbox Spieler auch im normalen Versus Modus gegeneinander spielen!

Playlist Settings
PC and Xbox players can matchmake together in this special Versus Playlist from Friday December 2nd - Monday December 5th.

Playlist Type: Social
Modes: Team Deathmatch, Dodgeball, King of the Hill
Maps: All (including Checkout and Dry Dock)
Win XP: 1500 (up from 600)
Loss XP: 750 (up from 100)
Maximum Squad Size: 5

https://gearsofwar.com/en-us/forums...nt/df2704ee-6d13-4525-87bb-09698c51b3b2/posts

Ich habe gerade 200puls - spiele auf hardcore und bin eigentlich locker bis zum endgegner durchgekommen, da hab ich gestern allerdings aufgehört nach dem 20sten Versuch- macht unheimlich Spaß schnell ausweichen zu müssen mit en Mech der agil ist wie en Flugzeugträger:motz:

Aber um den ganzen jetzt die Krone aufsetzen - will heute weiterspielen und bereits ab dem 2ten Versuch ruckelt das Spiel unerträglich! Damit meine ich so 3 Frames max- Zeitlupe und schlimmer- ich hab alles versucht, Cache leeren, hard reset, Abschnitt neu laden- nichts hilft. Wie gesagt der erste Versuch läuft noch ganz rund, danach ist spielen unmöglich.

Kennt einer das Problem? Ist eine nagelneue One s 1tb, Gow ist die digital version. Hab Gow jetzt mal das deinstalliert und installier es jetzt gerade neu. Hoffe dass das hilft. Das Spiel lief die Tage über bis zum endgegner übrigens ohne Probleme.

Zurück
Oben