Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spiele eben grundsätzlich alle Spiele jeweils auf dem höchst verfügbaren SG. Brauche einfach die Herausforderung. Neue Taktiken herausfinden wenn etwas nicht klappt usw..Lol , mir hat Normal ewig gereicht, schwerer und ich wäre gefrustet , ihr geht aber auch ab..
3 hab ich eh auf der Platte, 2 wär interessant gewesen.Teil 3 ging. Teil 1 und Judgment nicht probiert, brauch ich nicht. Der zweite ging nicht.
Spiele eben grundsätzlich alle Spiele jeweils auf dem höchst verfügbaren SG. Brauche einfach die Herausforderung. Neue Taktiken herausfinden wenn etwas nicht klappt usw..
Aber kann auch jene gut verstehen, welche die Sache gerne etwas chilliger angehen.

bist du nich im KH?
Die Mech-Abschnitte haben mich auch noch einmal richtig für Titanfall 2 angefixt.
Ich hatte während der ganzen Zeit ein fettes Grinsen im Gesicht...ich würde es also glatt als gut bezeichnen.Sind die jetzt gut oder schlecht? In den Videos wirken diese immer extrem deplatziert und unpassend.
ditoIch hatte während der ganzen Zeit ein fettes Grinsen im Gesicht...ich würde es also glatt als gut bezeichnen.![]()
Ja eben....bist du nich im KH?
Sind die jetzt gut oder schlecht? In den Videos wirken diese immer extrem deplatziert und unpassend.
Spiel ruhig chronologisch, dann hast du auch Wiedererkennungswerte im 4er und kannst mit diversen Chars auch eher was anfangen.Hab daheim die Ultimate Edition des Erstlings und Teil 4. Womit anfangen als Quasi-Neuling?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen