Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiele eben grundsätzlich alle Spiele jeweils auf dem höchst verfügbaren SG. Brauche einfach die Herausforderung. Neue Taktiken herausfinden wenn etwas nicht klappt usw..
Aber kann auch jene gut verstehen, welche die Sache gerne etwas chilliger angehen.

Wenn es irgendwo länger dauert mach ich meistens das Spiel aus und Spiel nie mehr weiter. Keine Ahnung solche Spiele müssen bei mir Flutschen. Das ist auch der Grund das GTA 5 das erste GTA war wo ich durchgespielt habe, bei den anderen hat es mich immer aufgeregt die Mission Neu anzunehmen. Ist halt eine frage wie viel man Gedult hat aber deswegen gibt es ja verschiedene SG und ich nehme dann immer einen schwerer wie das Leichteste das ich mich nicht ganz so schäbig vorkomme.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, im Hordemodus auch Dinge aus niedrigeren Fabrikatorlevels zu bauen? Wenn ich zB die Laserbarriere freigeschaltet hab, kann ich irgendwie noch Stacheldrahtbarrieren bauen?

Sind die jetzt gut oder schlecht? In den Videos wirken diese immer extrem deplatziert und unpassend.

Vermute, dass wir aneinander vorbeireden. Kann es sein, dass du dich mit deiner Frage auf die normalen Roboter-Gegner beziehst?
Es gibt nämlich
noch einen Mech-Abschnitt, in dem man selber in einem haushohen Mech sitzt und Locust zertrampeln darf.
Und der ist ziemlich episch, weil er genau zur richtigen Zeit kommt und ordentlich befriedigt. :D

Zurück
Oben