Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab keinen von euch online gesehen... musste mit randoms spielen. -.-
Aber zumindest geht das auf casual ziemlich leicht.

Versteh noch immer nicht wieso die videos so schlecht aussehen, sind wohl 1080p bzw 900p welche auf 1600p echt kacke aussehen bei mir, wieso nicht echtzeitberechnet? Macht exht keinen spaß hinzugucken, wirft einen sofort aus dem spiel. Beim charakterdesign hat der entwickler aber eh arge defizite, ansonsten machen die waffen bislang echt spaß. Spiels auf hardcore
Ja, das ist am PC grauenhaft. Von knackscharfen 1080p60 auf diese mies komprimierte 30fps-Grütze geworfen zu werden, fällt schon sehr negativ auf.
Zumal in den vorberechneten Cutscenes nicht mal die Insane-Grafikoptionen aktiviert wurden :D zumindest sieht man ziemliche Artefakte um Focus Blurs, die in Realtime bei mir nicht da sind.

Gestern Abend auch durchgespielt, ist schon ein Brett mit dem ich so nicht gerechnet habe.
Habe Hardcore gewählt und es war genau richtig. Bei den Wellen bin ich natürlich das ein oder andere mal gestorben aber einfach so durch huschen ist auch nicht so meins.

Ab Kapitel 3 ging es so richtig los und flachte auch nicht mehr ab.
Bei Horde wäre ich sicher auch mal dabei.

Als nächstes kommt dann GoW UE oder BF1 Kampagne dran.

Joop, bin jetzt Mitte sieben, fehlen also noch 2 slots. Aber wirkliche must have karten gibts eh nicht mehr. Shotty Damage und Health noch von Level 4 auf 5 bringen reicht mir eigentlich.

Zurück
Oben