Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es will auch niemand eine SP Demo von Battlefield.
Gears lebt und atmet den MP-Part. Der SP ist nur angenehmes Beiwerk.
Es will auch niemand eine SP Demo von Battlefield.
Ja, aber nur weil Sony die treuen Fans nicht mit dem belohnt was die wollen muss MS das ja nicht nachmachen.
Alle wollen den MP und den kriegen sie auch.![]()

Jein, gerade bei Gears ist das nicht so pauschal zu sagen. Gears lebt - so finde ich - von einem guten Mix aus Singleplayer-Story-Coop, Horde-Mode und Multiplayer; aber ich würde es - wie bei einem COD zB - jetzt nicht auf den Multiplayer reduzieren und den Singleplayer als Beiwerk titulieren. Dafür war der Singleplayer in den Teilen 1-3 einfach zu großartig!Es will auch niemand eine SP Demo von Battlefield.
Weiß man eigentlich schon, ob das Teil einen Horde Mode haben wird?
Gears ist und bleibt ein multiplayerspiel.
Viel spaß bei der beta, bin gespannt was ihr schreibt, mit etwas glück zock ich den teil dann auf dem pc.
Gears hatte zwar immer einen sehr guten singleplayer den man durchaus, vor allem im coop, spielen konnte, aber das herzstück war und ist der multiplayer.Warum denn so dogmatisch? Wer definiert denn das bitte?
Gears hatte zwar immer einen sehr guten singleplayer den man durchaus, vor allem im coop, spielen konnte, aber das herzstück war und ist der multiplayer.
Klar kann das jeder für sich entscheiden.
Aber wenn wir eben von der Mehrzahl sprechen, dann sind die Auswertungen dahingehend ja relativ eindeutig
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen