Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wäre so geil wenn man zerstörte Umgebungen hätte, und von Welle zu Welle werden die Deckungsmöglichkeiten kleiner. Oder ein Endlosmodus. Oder beides.
Naja das fand ich halt gerade nicht, ich will überhaupt nichts aufbauen, ich fands richtig ätzend, habs auch nahezu nicht gespielt. Bei teil 4 fände ich zerstörbare umgebung geil, wenn man sich sicher fühlt und dann plötzlich ein berserker durch die wand presscht und man seine rückzugspunkt aufgeben muss. Überhaupt gibts das in dieser gen ja gar nicht, versteh ich überhaupt nicht, nur battlefield 4 hats was ja das spiel auch so geil macht, würde gears ganz gut tun, mal gucken womit sie überraschen.
Vielleicht hol ich mir auch ne one slim ende des jahres um gears zu zocken aber da ich eh einen neuen pc brauche wärs natürlich quatsch.
Das wäre so geil wenn man zerstörte Umgebungen hätte, und von Welle zu Welle werden die Deckungsmöglichkeiten kleiner. Oder ein Endlosmodus. Oder beides.
Ich hoffe sie bekommen die Balance zwischen neu und was Fans wollen hin.
Hab ja schonmal gesagt das Gears mich persönlich kaum reizt aber Gears 4 gefällt mir seit dem ersten Trailer sehr gut.
Hoffe die PC Version kommt wirklich will einfach nur den SP spielen.