Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von welcher Auswertung? Deiner geposteten Multiplayer-Beta-Auswertung?Klar kann das jeder für sich entscheiden.
Aber wenn wir eben von der Mehrzahl sprechen, dann sind die Auswertungen dahingehend ja relativ eindeutig

Die Demo ist quasi ausgestorben.
Kann halt nicht jeder so verblendet sein
Ketzer... Teil 1 hatte den besten MP. Trotz Host, glitches und OP ShottyIst auch 1:1 der MP vom ersten Teil umgesetzt.
Der war auch noch etwas hmmm unausgewogen sag ich mal.
Teil 2 fand ich da schon deutlich besser.
Release am 11. Oktober 2016
![]()

na das nenne ich ja dann mal ein geburtstagsgeschenk 

Rod Fergusson von The Coalition gibt bekannt, dass der neueste Teil der Serie mit Lan-Unterstützung ausgeliefert wird. Am 11. Oktober 2016 könnt ihr dann eure Gears of War 4 Lan-Partys veranstalten. Noch ist leider unklar, ob es sich um offline oder online Lan-Support handelt. Bei Gears of War: Ultimate Edition muss man beispielsweise mit Xbox LIVE verbunden sein, um auf Lan zugreifen zu können.
Wer sich vor seinen Matches aufwärmen möchte, der kann anscheinend die Training-Grounds nutzen, um ein Gefühl für das Spiel zu bekommen, bevor es dann im Multiplayer zur Sache geht! Noch ist nicht ganz klar, was sich hinter Training-Grounds verbirgt, doch im Vorfeld gab The Coalition bereits bekannt, dass man sich mit Gears of War 4 im eSports-Sektor etablieren will. Somit könnten hier zugeschnittene Trainingseinheiten auf euch warten, damit ihr beispielsweise den Umgang mit der Sniper oder ähnliches trainieren könnt. Eventuell werden hier besondere Match-Einstellungen möglich sein, ähnlich wie bei einem Trainingskampf in einem Beat’em Up, damit alle Gears of War 4-Spieler sich ohne viele Ladezeiten richtig warm spielen können.
#believeHorde announcement![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen