Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist auch 1:1 der MP vom ersten Teil umgesetzt.
Der war auch noch etwas hmmm unausgewogen sag ich mal.
Teil 2 fand ich da schon deutlich besser.

Ich bin kein Freund vom rumgenashere, deshalb war Gears für mich immer schwerer.
Aber da die im ersten Teil nochmal ne Schüppe drüber war fiel die Freude für mich da immer recht überschaubar aus. :D

Release am 11. Oktober 2016

xTlZJPy.jpg

:hurra::sabber::waah: na das nenne ich ja dann mal ein geburtstagsgeschenk :headbang::bier::dhoch:

Will hier nicht den Miesepeter spielen. Bin riesiger Gears-Fan.
Aber : trotz allem die Erwartungen für GoW4 nicht zu hoch schrauben.
Nach GoW3 dachte man auch jetzt kommt mit Judgement der nächste Kracher. Judgement war ja sicher kein schlechtes Spiel, aber es konnte den genialen 3ten Teil nicht noch toppen.

GoW4 wird ein GoW sein. Da wird kein neues Genre erfunden werden oder so.
Das überhaupt 4 so gute Teile einer Serie gemacht wurden, ist schon eine riesige Leistung.

Deshalb einfach Hype nicht ganz so hoch. Auch wenn es schwierig ist. :liebe:

ich fand den 3. teil nicht sonderlich... der war schon gut, aber gemessen am 2. teil (der für mich das maß der dinge ist) fand ich den nur durchschnittlich... judgement hab ich gar nicht erst gezockt... ich bin aber trotzdem guter dinge, dass da was fettes auf uns zurollt...

Rod Fergusson von The Coalition gibt bekannt, dass der neueste Teil der Serie mit Lan-Unterstützung ausgeliefert wird. Am 11. Oktober 2016 könnt ihr dann eure Gears of War 4 Lan-Partys veranstalten. Noch ist leider unklar, ob es sich um offline oder online Lan-Support handelt. Bei Gears of War: Ultimate Edition muss man beispielsweise mit Xbox LIVE verbunden sein, um auf Lan zugreifen zu können.

Wer sich vor seinen Matches aufwärmen möchte, der kann anscheinend die Training-Grounds nutzen, um ein Gefühl für das Spiel zu bekommen, bevor es dann im Multiplayer zur Sache geht! Noch ist nicht ganz klar, was sich hinter Training-Grounds verbirgt, doch im Vorfeld gab The Coalition bereits bekannt, dass man sich mit Gears of War 4 im eSports-Sektor etablieren will. Somit könnten hier zugeschnittene Trainingseinheiten auf euch warten, damit ihr beispielsweise den Umgang mit der Sniper oder ähnliches trainieren könnt. Eventuell werden hier besondere Match-Einstellungen möglich sein, ähnlich wie bei einem Trainingskampf in einem Beat’em Up, damit alle Gears of War 4-Spieler sich ohne viele Ladezeiten richtig warm spielen können.

http://www.xboxdynasty.de/news/gears-of-war-4/lan-unterstuetzung-und-training-grounds-bestaetigt/

Dass horde dabei ist ist doch keine überraschung, das ist doch so logisch wie ein integrierter multiplayer, horde gehört zu gears schließlich dazu, ineteressanter wird eher die umsetzung sein. Horde in teil 3 war so überhaupt nicht mein ding z.b.

Zurück
Oben