Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es will auch niemand eine SP Demo von Battlefield.
Gears lebt und atmet den MP-Part. Der SP ist nur angenehmes Beiwerk.

Ja, aber nur weil Sony die treuen Fans nicht mit dem belohnt was die wollen muss MS das ja nicht nachmachen.
Alle wollen den MP und den kriegen sie auch. :)

Es will auch niemand eine SP Demo von Battlefield.
Gears lebt und atmet den MP-Part. Der SP ist nur angenehmes Beiwerk.
Jein, gerade bei Gears ist das nicht so pauschal zu sagen. Gears lebt - so finde ich - von einem guten Mix aus Singleplayer-Story-Coop, Horde-Mode und Multiplayer; aber ich würde es - wie bei einem COD zB - jetzt nicht auf den Multiplayer reduzieren und den Singleplayer als Beiwerk titulieren. Dafür war der Singleplayer in den Teilen 1-3 einfach zu großartig!

Weiß man eigentlich schon, ob das Teil einen Horde Mode haben wird?

Die Spieler. Und zwar definieren sie das mit unzähligen Stunden MP.
59de69d9fcc5099871eae733cfa290021.jpg

Von daher ist das schon richtig.
Klar interessiert mich auch der SP Part, den ich immer gerne gespielt habe.
Viel lieber als alles was einem so von Battlefield und Konsorten als SinglePlayer Kampagne vorgesetzt wird.
Da ist Gears natürlich ein anderes Kaliber, trotzdem ist und bleibt das Herzstück der MP, der eben bei einer Vielzahl der Spieler auch den Großteil der Spielzeit ausmacht.

Klar kann das jeder für sich entscheiden. :D
Aber wenn wir eben von der Mehrzahl sprechen, dann sind die Auswertungen dahingehend ja relativ eindeutig

Klar kann das jeder für sich entscheiden. :D
Aber wenn wir eben von der Mehrzahl sprechen, dann sind die Auswertungen dahingehend ja relativ eindeutig

Das Bild sagt aber auch nicht viel.
Wenn in dem WE MP Beta bei Uncharted 500K Leute gezockt haben heißt das dann ja eigtl auch das die Mehrzahl Uncharted für den MP kauft.

Hast ja nicht ganz Unrecht das offensichtlich mehr Leute den MP bevorzugen als den SP aber das Bild da oben ist dafür nicht der Beweis.

Das Bild ist ein Beispiel der Faszination MP.
Soll ich Dir jetzt wirklich noch Statistiken raussuchen um dann tatsächlich zu belegen, dass der MP mehr gespielt wird als der SP?

Auch wenn mich der MP herzlich wenig interessiert, im Moment, ne SP Beta bräuchte ich noch weniger. Ne Horde Map fänd ich ganz geil, weil DAS ist Gears. Aber ich kann auch auf den release warten. Schlimm wird halt nur wieder das ellenlange Gemecker während und nach der Beta, weil sowieso alles schei0e ist und neu und anders und sowieso sollte es so sein wie in Gears 1. Ach das wird herrlich.

Mal just for Fun.
Anzahl der Spielzeit geteilt durch Spieler = 1,3h Spielzeit pro Person in 8 Tagen. Sind ~ 0,17h pro Tag und Person.

Deshalb sag ich ja das Bild und die Zahlen darauf sagen am Ende nichts.

Ich bezweifle ja nirgends das viele den MP nehmen würden wenn man sich entscheiden müsste.

Spiele aktuell Gears of War Ultimate Edition. Der SP ist super, vor allem im Koop. Das war und ist für mich immer das Herzstück der Serie. Nichtsdestotrotz bin ich nun mit dem MP angefangen und er macht echt Spaß, auch wenn man als Anfänger so gut wie keine Chance gegen die ganzen +90er Leute hat. Die Shotgun fühlt sich aktuell auch noch nach Zufallsgenerator an. Trotzdem macht es Spaß.

Zurück
Oben