Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
|kiwi| schrieb:@reaver
6ten sinn der dir sagt "das war luck und das war skill"?
Reaver schrieb:|kiwi| schrieb:@reaver
Spiel und Clanerfahrung.
Besonders toll wenn man den Punkt in der Mitte des Bildschirms sogar noch sehen kann.
|kiwi| schrieb:Reaver schrieb:|kiwi| schrieb:@reaver
Spiel und Clanerfahrung.
Besonders toll wenn man den Punkt in der Mitte des Bildschirms sogar noch sehen kann.
was hat denn bitte n clan damit zu tun? oO
ne sry aber die diskussion kann nix werden...
und du kannst sogar nen aufgeklebten punkt bei gecapturten videomaterial sehen? respekt... xD
|kiwi| schrieb:aber wie gesagt... so ne diskussion is relativ sinnlos wenn von dir eh nix weiter als stichelei und irrelevantes geblubber kommt. aber wenigstens wieder alles auf die andere schieben...![]()
Kiwi schrieb:was hat denn bitte n clan damit zu tun? oO
und du kannst sogar nen aufgeklebten punkt bei gecapturten videomaterial sehen? respekt... xD

Reaver schrieb:|kiwi| schrieb:aber wie gesagt... so ne diskussion is relativ sinnlos wenn von dir eh nix weiter als stichelei und irrelevantes geblubber kommt. aber wenigstens wieder alles auf die andere schieben...![]()
Kiwi schrieb:was hat denn bitte n clan damit zu tun? oO
Ja, ne, ist klar, ne...![]()
funGus schrieb:Mich würde ja mal interessieren, mit wieviel Datenmüll solch einer Montage verbunden ist.
Ich glaube, wenn man genügend Spiele mitschneidet, wäre fast jeder zu sowas im Stande...
Reaver schrieb:Geht einfach darum, das du mit Anschuldigungen umher schmeißt und du nichtmal dazu in der Lage bist, deine Anschuldigungen auch selbst einzuhalten. Du beschuldigst mich, mit inhaltlosen, dummen Kommentaren rumzuwerfen, aber du gehst mich gleich sofort bei der ersten Antwort und "Einleitung" der Diskussion sofort so an?
Was zur Hölle willst du eigentlich von mir?! Kapierst du nichtmal selbst, das du dich gleich sofort aus jeglichen Diskussionen rauskatapultierst und mit Beschuldigungen rumwirfst, die ansich ja ganz richtig sind, aber an die du dich auch selbst mal halten solltest?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen