Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Looooooogoooooooooooooooooooo

Aber öffentliche Spiele gehen glaub ich nicht an einer Konsole, zumindest nicht mit dem Gast... Wenn du noch ein Gold-Account hast, könnte es gehen, weiß nicht genau, hab das noch nicht probiert...

Ich habs ohne 2 Gold Accounts nicht hinbekommen aber irgendjemand meinte, das geht und man sieht ja auch die Leute teilweise zu Zweit über einen Account spielen, die habens dann wohl hinbekommen nur ich habs nie gecheckt.

Der zweite schaltet den Controller ein, drückt im Hauptmenü Y und meldet sich als Gast an. Ist überhaupt kein Problem...

So langsam geht mir gow2 richtig auf den sack... wegen dem dummen rank system quitten alle nur noch von 15 games heute konnte ich 2 zuende spielen...kann doch nicht sein....
ich hoffe das passiert was

fang mit halo an=)
gibt zwar auch immer weider mal wuitter und kiddies, aber ne mutefunktion, ordentliche playlists, ein funktionierendes matchmaking und ein motivierendes ranksystem ownen den epic fail so dermaßen ind gurnd und boden dass es nimemr feierlich is. da helfen auch die 5% matches die bei gow super viel spaß machen auch nix mehr^^

du bist ja auch so einer der seinen ferrari schiebt statt mim polo zu fahren :D

aber ernsthaft: imo hat halo3 um einiges beim gameplay zugelegt. und BR, fahrzeuge, sniper und stickies verleihen dem game immer noch n geiels gameplay^^

aber wir wollen ja net abschweifen...

Naja, niemand weiß besser als du wie sehr mich teilweise GoW(2) ankotzt... :D

Aber Erlebnisse wie zB gestern abend lassen mich halt immer wieder weitermachen. Nach einer Woche Abstinenz zocke ich mit ein paar Leuten aus meiner Freundesliste. Ich joine in ein laufendes Wingman-Match und spiele mit der CPU zusammen.

In den verbleibenden 2 Runden habe ich 10 Punkte geholt (4 Kills + Bonuspunkt in der ersten, 5 Kills in der zweiten Runde). Da waren perverse Head- und Oneshots dabei und habe mit wirklich perfektem Movement stellenweise alleine ganze Zweierteams auf einmal weggemacht. Und auf der nächsten Map mit menschlichem Mitspieler ging es erst richtig los und ich hatte nach 4 Runden 15 Kills am Konto.

Da konnte man sehen was für ein Potential in dem scheiß Spiel drinnen stecken würde, wenn Matchmaking, Lags und Glitches endlich ordentlich gefixt werden würden.

FUCK!

Ich bin gerade in Akt 3 - Kapitel 4 mit dem Tank unterwegs. Ich hab diesen Turm vor der Höhle zerstört und kann rein fahren. Wenn ich aber am Ende der Höhle bin, passiert nichts! Ich hab gelesen, dass da ein Corpser kommen soll, aber der wird bei mir nicht getriggert :(
Hab eben auch nochmal vom letzten Checkpoint gespielt, ging wieder nicht. Weiß da jemand weiter?

Die Flashback Karten kann man jetzt auch kaufen. 400 Points. Also nicht wir aber sie werden jetzt halt angeboten. Wegen den Raubkopierern, kann man noch mal Kasse machen.

http://www.giantbomb.com/news/gears-of-war-2-flashback-map-pack-now-for-sale/741/

rubkopierer? die sind epic total egal. was glaubst wieviele das spiel deswegen nciht gebraucht gekauft haben. ich hab meins auhc net verkauft weils keiner will ohne die karten...-.-

Kann ich mir nicht anschauen, die Leute haben von Videoschnitt einfach keine Ahnung. Will der Gow zeigen oder Videoeffekte? Dann soll er die Effekte einfach mal weglassen und ne Musik unterlegen, die nicht übersteuert ist. Und am besten eine Cam benutzen die mehr als 15 Frames aufnimmt. Vollnoob.

Zurück
Oben