Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sehr geil. 5 minuten lang und eine verschlingt alleine das intro...
und dann wieder dieser drang alles zum beat der (0815) musik zu schneiden und mit effekten zu bewerfen... FFFFFF

Da ist echt weniger mehr. Mir gehen diese Clan Vids tierisch auf die Nüsse, ich würde ja gerne sie spielen sehen aber auf ihre Videos muss ich verzichten, nichts für meine Augen. Das intro ist ein Witz, gehts noch länger?

vielleicht sollte man an dieser stelle auch mal sagen, dass in den letzten jahren dieses montage ding nicht nur darauf abzielt geile kills zu zeigen. editing is in der szene einfach wichtig... obs einen gefällt oder nicht, is reine geschmackssache.

@reaver
6ten sinn der dir sagt "das war luck und das war skill"?

Reaver schrieb:
|kiwi| schrieb:
@reaver

Spiel und Clanerfahrung.
Besonders toll wenn man den Punkt in der Mitte des Bildschirms sogar noch sehen kann.

was hat denn bitte n clan damit zu tun? oO
ne sry aber die diskussion kann nix werden...

und du kannst sogar nen aufgeklebten punkt bei gecapturten videomaterial sehen? respekt... xD

|kiwi| schrieb:
Reaver schrieb:
|kiwi| schrieb:
@reaver

Spiel und Clanerfahrung.
Besonders toll wenn man den Punkt in der Mitte des Bildschirms sogar noch sehen kann.

und du kannst sogar nen aufgeklebten punkt bei gecapturten videomaterial sehen? respekt... xD

Soviel habe ich auch von dir nicht erwartet... ;)

Es gibt nämlich so einige Videos, in denen man den Punkt sieht. Dann sind sie wohl abgefilmt, soweit nicht gedacht? - Kein Respekt :I

naja anstatt nen dummen spruch loszulassen, könntest du das ganze auch aufklären;P

mir geht nur dieses ewige: "pfff luck0r... kann doch eh nix." aufn sack. bei dir hab ich das gefühl dass sowieso alle nix können und nur mit punkt spielen.

aber wie gesagt... so ne diskussion is relativ sinnlos wenn von dir eh nix weiter als stichelei und irrelevantes geblubber kommt. aber wenigstens wieder alles auf die andere schieben... :)

|kiwi| schrieb:
aber wie gesagt... so ne diskussion is relativ sinnlos wenn von dir eh nix weiter als stichelei und irrelevantes geblubber kommt. aber wenigstens wieder alles auf die andere schieben... :)

Kiwi schrieb:

Ja, ne, ist klar, ne... :lol:

Als Deutscher kann man gar nicht so leicht Gow capturen da Gow nur mit 60 Herz läuft glaub ich, also ich kenn mich da schon ein bisschen aus und hab vieles probiert und außer abfilmen bleibt einem als Pal User nicht viel übrig bei manch Spiel. Gow 1 geht definitiv nur über Umwege, ich habs nicht hinbekommen das über einen Comp oder Capturekarte aufzunehmen. Deswegen gabs bislang auch keine Vids von mir. :D Ich hätte bei Gow 1 ztu gerne manch Moves gezeigt.

Reaver schrieb:
|kiwi| schrieb:

Kiwi schrieb:

Ja, ne, ist klar, ne... :lol:

was willst du mir eigentlich sagen? versuchs doch einfach mal mit sätzen die n BISSL inhalt haben. sry reaver aber du schmeisst immer irgend einen kommentar in den raum und auf jede antwort die von jemanden kommt der dir prinzipiell net passt, kommt dann so n kinderkram. aber weißt du was... vergiss es einfach... ich hab keinen bock mehr:)

@pil
hängt das nicht von der capture karte ab? afaik sollts keine probleme bei ner hochwertigen karte geben.

Geht einfach darum, das du mit Anschuldigungen umher schmeißt und du nichtmal dazu in der Lage bist, deine Anschuldigungen auch selbst einzuhalten. Du beschuldigst mich, mit inhaltlosen, dummen Kommentaren rumzuwerfen, aber du gehst mich gleich sofort bei der ersten Antwort und "Einleitung" der Diskussion sofort so an?

Was zur Hölle willst du eigentlich von mir?! Kapierst du nichtmal selbst, das du dich gleich sofort aus jeglichen Diskussionen rauskatapultierst und mit Beschuldigungen rumwirfst, die ansich ja ganz richtig sind, aber an die du dich auch selbst mal halten solltest?

na jungs , kein grund sich zu streiten.
Aber ich glaub auch nicht, das dieser junge nur luck hatte, vll bei paar, man muss trozdem sagen, es waren gute reflexe dabei. ich hätte den link besser net posten sollen :D

@ Der nette Mann: NEIN

Mich würde ja mal interessieren, mit wieviel Datenmüll solch eine Montage verbunden ist.
Ich glaube, wenn man genügend Spiele mitschneidet, wäre fast jeder zu sowas im Stande...

funGus schrieb:
Mich würde ja mal interessieren, mit wieviel Datenmüll solch einer Montage verbunden ist.
Ich glaube, wenn man genügend Spiele mitschneidet, wäre fast jeder zu sowas im Stande...

Exakt. Und wenn man die meisten "Progamer" so hört kann ich mir genau das vorstellen.

Reaver schrieb:
Geht einfach darum, das du mit Anschuldigungen umher schmeißt und du nichtmal dazu in der Lage bist, deine Anschuldigungen auch selbst einzuhalten. Du beschuldigst mich, mit inhaltlosen, dummen Kommentaren rumzuwerfen, aber du gehst mich gleich sofort bei der ersten Antwort und "Einleitung" der Diskussion sofort so an?

Was zur Hölle willst du eigentlich von mir?! Kapierst du nichtmal selbst, das du dich gleich sofort aus jeglichen Diskussionen rauskatapultierst und mit Beschuldigungen rumwirfst, die ansich ja ganz richtig sind, aber an die du dich auch selbst mal halten solltest?

och reaver... jetzt machst du dich aber lächerlich. wenn du den smiley hinter meinem satz im ersten post nicht gesehen hast, kann ich nix dafür. genauso wie ich nix dafür kann wenn du in deine posts genau das eineditierst wovon ich oben gesprochen hab. da stand nirgends was dass bei irgendwelchen montagen n punkt zu sehen is... nö... das stand so da, dass ich meinte du meinst genau diese hier.
ich hab dir meine meinung gesagt, sogar durchaus sachlich oder zumidenst mit nem gewissen augenzwinkern. dass von dir dann ersmtal 3 posts nur blödsinn wie im quitter thread kommt bis du dich endlich mal dazu herblässt was ordentliches zu posten is ja nicht meine schuld. und dsa war nun endgültig mein letzter comment zu der sache;P

Lern einfach mal lesen, dann wirst du merken, das ich das Video nicht meinte, sondern allgemein gesprochen habe. Das ich ein "xD" anders deute, als du in deiner Welt, mag ja alles sein, dann probiere wenigstens mal die richtigen Forensmileys zu benutzen.

Von wegen lächerlich, das was ich dir sagte, wurde dir nicht zum ersten Mal gegenüber erwähnt.

Aber das passt scho... xD

Zurück
Oben