Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evin schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Naja komm mal ganz neutral betrachter war zB die geschichte rund um Dom und Maria schon cool gemacht.

Naaaaajaaaa...
Wow, Dom sucht seine Frau und findet sie gefolter wieder und erschießt sie.
Davon ab dass ich die Szene durchaus toll fand, war es jetzt kein großartiger Storytwist oder dergleichen.

Das hat ein "The Darkness" ca. 100000000 mal besser gemacht.

DER PATE schrieb:
ja und abgesehen davon das sie auf ein Bierdeckel passen, die Szene mit der Maria war bis dato das Geilste was ich kenne, hat mich echt berührt! War echt krass, wenn man da an die eigene holde denkt!

Spiel mal "The Darkness"... :deal:

hab ich doch, auch dark sector, dead space etc..... ich red ja nicht von brutaler gewalt, sondern wie sie raus läuft und dann naja den rest kennt ihr ja, das fand ich schon hammer.

Reaver schrieb:
Der Pate schrieb:
ich dachte auch sei ist die mutter, oder hatte aber was mit dem vater oder aber der wächter der königin der supersägelocust ist der mutierte vater von markus.... das kam mir als erstes in sinn..... im kampf hat der locust doch gesagt töte mich, töte mich, gleich die erste szene, ich bin mir sicher er ist wohl der vater.....

Genau, der Locust stirbt ja auch nicht richtig vor den Augen des Spielers. Er knallt mit dem Reaver auf dem Boden und ist nur sehr kurz zu sehen, ich denke, da passiert noch was im 3. Teil.

jop der haut dann ja mit dem reaver ab, und daher bin ich mir sicher er muss der vater sein, ein locust sag doch nicht umsonst töte mich..... ich hoffe doch auf ein teil 3 indem dies rätsel gelöst wird, von mir aus auch erst in Teil 4 oder 5....:huldig:

Fand die Story auch nicht so schlecht. Ich fand zwar auch, dass die Liebessache sehr abrupt kam, aber auch im Verlauf gab es ja wieder einige Überraschungen, die ich sehr gut gemacht fand. Dom's Handlung war auch nicht schlecht gemacht, also ich wurde schon schlechter unterhalten.

Tiefgründiger als Bioshock ist sie trotzdem nicht! :ugly:

also ich find der sprung vom einser zum 2er ist wie bei halo damals, bin erst in akt 2(wenn überhaupt) finde die story presäntation aber ziemlich geil, ein echter fortschritt=)

Delastevo schrieb:
Hey Leute, ich habe nach langem langem lesen hier im Forum doch gemerkt das GoW2 der hammer sein muss, okay mein einzigstes Shooter game war Darc sektor, aber das hat mir schon gut gefallen.
Meine Frage, wie läuft das mit dem Multiplayer genau ab, einiges deutet darauf hin, das es noch nicht perfect ist und es evtl. ein patch dafür geben muss.
Ich hätte keine lust auf lag games. Ich hoffe ihr könnt mir mal eure erste eindrücke online geben. Danke
Hat was mit den Amis oder Franzosen zu tun, lass dich da nicht verrückt machen, kauf das Ding und spiel mit, es ist niemals so schlimm, als dass es keinen Spaß macht, und wenn du mit Freunden spielst, solltest du keine Pobleme haben.

pil schrieb:
Delastevo schrieb:
Hey Leute, ich habe nach langem langem lesen hier im Forum doch gemerkt das GoW2 der hammer sein muss, okay mein einzigstes Shooter game war Darc sektor, aber das hat mir schon gut gefallen.
Meine Frage, wie läuft das mit dem Multiplayer genau ab, einiges deutet darauf hin, das es noch nicht perfect ist und es evtl. ein patch dafür geben muss.
Ich hätte keine lust auf lag games. Ich hoffe ihr könnt mir mal eure erste eindrücke online geben. Danke
Hat was mit den Amis oder Franzosen zu tun, lass dich da nicht verrückt machen, kauf das Ding und spiel mit, es ist niemals so schlimm, als dass es keinen Spaß macht, und wenn du mit Freunden spielst, solltest du keine Pobleme haben.

und wenn phil das sagt, der das game nicht mal zu 5 % wollte, verdammt nochmal dann kauf ES!!!!!!!! Ne im Ernst mit GOW machst du nix falsch, Teil 1 ist immer noch TOP und günstig zu haben, Teil 2 ist nun halt wohl das aktuelle und wird Teil 1 nun so langsam aus XBL verdrängen. Aber der Horde Mode musste mal gezockt haben ist Irre funny.

Wobei ich Teil 1 natürlich im Multi immer noch richtig gut finde, am Ende vielleicht besser als 2. :D Kann ich jetzt noch nicht berurteilen aber ich denke, der Skill Faktor ist bei Gow 1 einfach höher. Die alten Maps finde ich halt schöner und Depot und Kriegsmaschine sind nicht dabei. :heul: Was ich auch nicht verstehe ist, dass sie bei Stillstand bei der Boom den Aufgang nicht geöffnet haben, man hätte die Map doch ein bisschen vergrößern können mit mehreren Ebenen. wenn schon ein Ramake, dann doch verbessert. Finde auch die Snipe auf Stillstand bescheuert plaziert.

Jep, also der Netcode hat sich gravierend zum positiven geändert. Das vorallem zum Release und diese Woche noch zu Einbrüchen und Ungereimtheiten kommen kann, ist klar und wird sicherlich noch etwas nachgepatcht. Mit Freunden ist das Spiel aber trotzdem noch sehr geil und die wirklich unspielbaren Spiele gibts ganz selten.

@Pil

Ich muss sagen, ich finde den Skillfaktor bei 2 höher. Die Boomer killt bei weitem nicht mehr alles was irgendwie in der Nähe steht, die Pumpgun muss auch beherrscht werden.

Man hätte das verlangsamen aber echt reduzieren können, ist mir bislang zu stark. Bei der Boom hat man ja jetzt auch 3 Schüsse so weit ich weiß, hab mir der auch erst 2 mal geschossen, kann kein Urteil abgeben, in den Boden schießen funktioniert aber immer noch bestens.

ich finde gerade "The Darkness" als Story besipiel zu bringen shcon fast paradox.

Das ist die absolut typische rache Story mit dem Aspekt der Darkness. aus mehr is nit.

Versteh mich nicht falsch ich liebe das Game! Aber Story mässig hätt ichs jetzt nicht als pro Beispiel angeführt. Für mich persönlich ist ein positiv Beispiel Fahrenheit. Das hatte irgendwie was besodneres.

oder natürlich Super Mario! da bin ich immer wieder aufs neue von der hackenschlagenden Stoy verblüfft!:D

Der_Geächtete schrieb:
ich finde gerade "The Darkness" als Story besipiel zu bringen shcon fast paradox.

Das ist die absolut typische rache Story mit dem Aspekt der Darkness. aus mehr is nit.

Versteh mich nicht falsch ich liebe das Game! Aber Story mässig hätt ichs jetzt nicht als pro Beispiel angeführt. Für mich persönlich ist ein positiv Beispiel Fahrenheit. Das hatte irgendwie was besodneres.

oder natürlich Super Mario! da bin ich immer wieder aufs neue von der hackenschlagenden Stoy verblüfft!:D

Ich glaube es ging eher um den Moment der Freundin und emotionalen Seite bei einem Killerspiel ;) Da ist Darkness aber echt ein Vorzeigeprodukt, die Szenen mit Jenny sind richtig genial gemacht, und ist ja obendrein auch noch eine süße Maus :D

Wie alt ist der Mondknaller ??? moment muss ich grad mal schauen!
Man das ist der brüller der Typ ist ja eigentlich Erwachsen, 26 Jahre? Oh gott, der hat mich tatsächlich gerade Negativ Bewertet, warum, weil ich GOW so toll finde?

Naja den Spaß gönn ich mir, muss ich doch auch mal bewerten ;-)
Man ist das ein Kindergarten mit dem echt..... kein Sinn für humor, und immer gleich angepisst und auf persönlich machen ne ne....

PS : jenny war echt ne süße ;-)

Der_Geächtete schrieb:

AMEN! aber ich hab ja fast schon "gott sei dank" keine Wii Wobei wie klappt das mit Wii Fit und Kuchen und deiner Kaffe orgien??? Wie gehts Maria? schon warmgelaufen....

*hust* man *hust* wann kommt eigentlich GOW 3 :grins:

pil schrieb:
Wobei ich Teil 1 natürlich im Multi immer noch richtig gut finde, am Ende vielleicht besser als 2. :D Kann ich jetzt noch nicht berurteilen aber ich denke, der Skill Faktor ist bei Gow 1 einfach höher. Die alten Maps finde ich halt schöner und Depot und Kriegsmaschine sind nicht dabei. :heul: Was ich auch nicht verstehe ist, dass sie bei Stillstand bei der Boom den Aufgang nicht geöffnet haben, man hätte die Map doch ein bisschen vergrößern können mit mehreren Ebenen. wenn schon ein Ramake, dann doch verbessert. Finde auch die Snipe auf Stillstand bescheuert plaziert.

Öhm ist das Map Pack was man mit dem Code runterladen konnte nicht diese Maps die du aus GOW 1 vermisst? Ich dachte es wären die Maps aus Teil 1? Hab die nicht gezockt daher nur mal ne vermutung? Kriegsmaschine war schon die geilste map das ist wohl richtig....

Anstieg ebenfalls nicht.

Ist schon kläglich wenn man bedenkt wieviele riesige Maps sie bei Unreal 3 gebastelt haben. Die anderen hätte man ruhig mit reinnehmen können, hätte keinem geschadet, aber später wird da sicher nocht Geld von den Außer-Deutschen abgezwackt, denn wir kommen da ja nicht ran.

Doch doch, wir kommen dann schon dran, wenns so weit ist, mach ich das mal per vpn und schreib ein FAQ, man braucht halt einen VPN Zugang (einmalig 5€, gilt dann für 1 Monat) und 2 Netzwerkkarten, das wars.

Ja, 2 Netzwerkkarten, da haperts bei mir aber leider schon. Außerdem habe ich keinen Bock, die Karten neu bezahlen zu müssen, wenn ich mir ne neue Festplatte hole, weil das von MS ja so richtig richtig genial gelöst wurde :roll:

Zurück
Oben