Evin schrieb:Der_Geächtete schrieb:Naja komm mal ganz neutral betrachter war zB die geschichte rund um Dom und Maria schon cool gemacht.
Naaaaajaaaa...
Wow, Dom sucht seine Frau und findet sie gefolter wieder und erschießt sie.
Davon ab dass ich die Szene durchaus toll fand, war es jetzt kein großartiger Storytwist oder dergleichen.
Das hat ein "The Darkness" ca. 100000000 mal besser gemacht.
DER PATE schrieb:ja und abgesehen davon das sie auf ein Bierdeckel passen, die Szene mit der Maria war bis dato das Geilste was ich kenne, hat mich echt berührt! War echt krass, wenn man da an die eigene holde denkt!
Spiel mal "The Darkness"...![]()
hab ich doch, auch dark sector, dead space etc..... ich red ja nicht von brutaler gewalt, sondern wie sie raus läuft und dann naja den rest kennt ihr ja, das fand ich schon hammer.
Reaver schrieb:Der Pate schrieb:ich dachte auch sei ist die mutter, oder hatte aber was mit dem vater oder aber der wächter der königin der supersägelocust ist der mutierte vater von markus.... das kam mir als erstes in sinn..... im kampf hat der locust doch gesagt töte mich, töte mich, gleich die erste szene, ich bin mir sicher er ist wohl der vater.....
Genau, der Locust stirbt ja auch nicht richtig vor den Augen des Spielers. Er knallt mit dem Reaver auf dem Boden und ist nur sehr kurz zu sehen, ich denke, da passiert noch was im 3. Teil.
jop der haut dann ja mit dem reaver ab, und daher bin ich mir sicher er muss der vater sein, ein locust sag doch nicht umsonst töte mich..... ich hoffe doch auf ein teil 3 indem dies rätsel gelöst wird, von mir aus auch erst in Teil 4 oder 5....

.
Was ich auch nicht verstehe ist, dass sie bei Stillstand bei der Boom den Aufgang nicht geöffnet haben, man hätte die Map doch ein bisschen vergrößern können mit mehreren Ebenen. wenn schon ein Ramake, dann doch verbessert. Finde auch die Snipe auf Stillstand bescheuert plaziert.