Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Pöldi schrieb:
Who wants toast?

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=i6UuI5DZ_xg[/yt]
:ugly:

War grade an dem Teil. Der kommt nachdem man sich getrennt hat (in diesem Schlachthaus, wo erwähnt wird, das die Bloodmounts Köpfe fressen und das es stinkt).

Marcus: Who wants toast!?
Dom: I like 'em crispy at the outside
Cole: Hell yeah!

Da sieht man mal wie genial der Synchronsprecher ist, wenn selbst eine Frage wie: Who wants toast? gefährlich klingt.

Kann man eigentlich irgendwo noch die Umfrage sehen, in der es darum ging, ob wir für GoW 2 ein Subforum brauchen? Da haben fast alle gesagt, "brauche mer ned" usw. :ugly:

Und nun schaut mal, wie viele Threads wir hier haben, genau wie ich es prophezeit habe! :grins:

Jo, die Threads entstehen ja eher aus dem Grund das es ein Subforum gibt.
Ansonsten gäb es die Fülle an Threads nicht.
Und viele sind ja auch eher hmmm ich sag mal vorsichtig eher nur zur Unterhaltung da ;)
Aber gut, man bricht sich ja keinen ab sowas aufzumachen und wenn die meisten Spass dran haben dann ist es ja auch richtig. :headbang:

Find das mit dem Unterforum schon wichtig. Und so viele Threads zur Belustigung sehe ich da jetzt auch nicht. Elementare Threads sind ja in jedem Fall der Allgemeine, der Ersteindruck, der Ich habs durch, der Verabredungs, der Bestellmecker und nen Multiplayerthread. Sind schon 6 aus meiner Sicht wichtig Threads. Dazu kommt noch ne Handvoll Threads die auch ziemlich interessant sind und schon ist das Unterforum gerechtfertigt. Lieber so als durch einen Gears 2 Thread Querlesen zu müssen. :deal:

Hier gehts um die Zukunft des Forums. Wenn Sir N prophezeit das man für Spiel XYZ ein Unterforum brauchen wird so sollte die Obrigkeit das hören und umsetzen. Was war das für ein unübersichtliches Chaos im A-Train XH Thread im alten Forum :grins:

Vielleicht stimmt es und den Sprechern wurde gesagt, das Sample würde beim Flammenwerfer verwendet. Und dann hat der deutsche improvisiert. Sinn macht es natürlich nicht mehr. Frag mich auch, wie die den Gag im Training übersetzt haben. religious ...holy... hole-y, full of holes... muhahahahahahaha.

Xbox 360 Shooter indiziert

Es war eigentlich fast zu erwarten dass der Tag kommen wird, an dem die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BpjM) die kürzlich erschienene Fortsetzung zum auch schon indizierten Gears of War auf Liste A aufnimmt.

Heute ist es nun schlussendlich soweit: Mit der Veröffentlichung des Bundesanzeigers Nr. 175 ist der (offene) Vertrieb und die Bewerbung des Titels untersagt. Sabine Ahmed sagte zu unseren Kollegen von netzwelt.de: "Mit Bekanntmachung im Bundesanzeiger Nr. 175 vom 18.11.2008 wurde das Spiel "Gears of War 2", Xbox 360, EU-Version im Wege der vorläufigen Anordnung gemäß § 23 Abs. 5 JuSchG in Listenteil A der Liste der jugendgefährdenden Medien eingetragen. Über eine endgültige Listenaufnahme wird das 12er-Gremium der Bundesprüfstelle in einer der nächsten Sitzungen entscheiden. Die Indizierungsfolgen gelten jedoch schon mit Bekanntmachung der vorläufigen Anordnung (ab heute)." Entschieden ist die Sache also noch nicht zur Gänze. Jedoch darf man davon ausgehen, dass das Gremium der Indizierung keine weiteren Steine in den Weg wirft und seine Zustimmung gibt. Ein Beschluss wird im Januar 2009 erwartet.

Quelle:

Gamezone

Yeah ich habe es endlich, das Game, und ich muss sagen, das es wirklich spass macht und mich von anfang an umhaut. Ist ja mein erstes GoW hatte noch die den ersten teil gespielt. Aber die Grafik und das Gameplay machen schon super viel spass.

Ich werde erstmal die Missionen Spielen und dann nochmal auf Hard, dann bin ich doch mal gespannt auf den Online Modus.

Bis jetzt bekommt das game von mir eine 1+++

Zurück
Oben