Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab´s gestern auf wahnsinnig im Koop beendet. Schaltet man dabei irgendwas frei, Spielerbild oder so?

Und ich glaube, für den Erfolge für alle Missionen im Koop muss man das Training nicht absolvieren, bin nicht 100% sicher, aber ich meine, es ist so...

Ay Caramba!
Wenn Pil schon so optmistisch ist kanns ja nur geil werden! :popcorn:
Am Samstag geh ich mir ne neue Glotze und ne neue Box kaufen und dann wirds endlich eingelegt. Bin doch schon so gespannt. Wie ein Flitzebogen. :D
Werd mir am Samstag Fable und GoW2 dazu holen... sollte ich dann die nächsten Wochen genug mit geflasht sein. :bier:

Btw: Kann man jetzt springen?! Das wäre ja geil... dann fühlt man sich nimmer wie ein Panzer der einfach alles plattrollt :ugly:

Damn.... nurnoch 2 Tage! :hurra:

Rollen ist für mich was anderes

step4-lego-men-rolling-a-joint.jpg

Nee, Spaß, hast schon Recht...

Ah wäre das schonmal geklärt... und ich hab schon gedacht :D

Das mit den Turtles bezieht sich hoffentlich auf Fable. :grins:

Man schaltet tatsächlich Spielerbilder frei beim Durchzocken, glaub ich zumindest, hab 2 gestern erst auf meiner Platte entdeckt, sehen richtig fett aus, leider konnte ich nur das eine auswählen, das andere sieht noch geiler aus, aber da hat´s irgendwie nicht gefunzt...

Koop ist dann wohl das Spielerbild, dass auch so ähnlich auf dem Cover zu sehen ist, oder? Sieht richtig fett aus, leider konnte ich das nicht auswählen :traurig:

Ich will bald das Spiel im Koop durchzocken, das ging doch an einer Konsole, oder? Muss ich mich denn da mit 2 Accounts anmelden, oder reicht 1 Account und mein Partner wird als Gast angemeldet?

Zurück
Oben