Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja karten hab ich hier auch noch rumliegen so ist es nicht, nur hin hocken und ein vpn einrichten will ich nach feierabend nicht mehr das muss ich jeden tag im geschäft machen.... aber man kommt wohl bald nicht mehr drum herum.

ich mein ich guck bei dem game ja nur zu, aber stört euch eigentlich nicht, das irgendeiner der teammember grundsätzlich
a) entweder im weg steht
b) durchs feuer läuft
c) die selbe Deckung nutzt wie ihr

Das regt mich schon beim zugucken dermassen auf.

2,1 Mio am ersten Tag

Laut den ersten Meldungen von VGChartrz wurde Gears of War 2 am ersten Tag bereits über 2,1 Millionen mal verkauft. Davon fallen rund 1,4 Mio Exemplare auf Nordamerika und die restlichen 700.000 Exemplare auf den Rest der Welt.

Halo 3 schaffte in der ersten Woche an die 3,8 Millionen Exemplare.

20081112.jpg

Pöldi schrieb:
Who wants toast?

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=i6UuI5DZ_xg[/yt]
:ugly:

War grade an dem Teil. Der kommt nachdem man sich getrennt hat (in diesem Schlachthaus, wo erwähnt wird, das die Bloodmounts Köpfe fressen und das es stinkt).

Marcus: Who wants toast!?
Dom: I like 'em crispy at the outside
Cole: Hell yeah!

Wo kann ich denn in der laufenden Kampagne den Schwierigkeitsgrad umstellen?

Hatte am Wochenende folgendes Problem. Wollte mit nem Kumpel Coop weiterzocken. Da er noch nicht on war, hab ich mal im SP auf Hardcore angefangen. Als ich dann von ihm die Spieleeinladung bekam bin ich zu ihm ins Coopspiel. Während dem spielen hab ich mich dann gewundert wie schlecht ich auf einmal auf lässig bin. Nach dem Spielen hab ich mir die Kapitelanwahl angesehen und dann festgestellt das ich die ganze Zeit auf Hardcore gezockt hab.

Im Optionsmenu während dem Spielen hab ich da aber nichts finden können um den SG umzustellen :?

Zurück
Oben