Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
el_barto schrieb:
afaik wurde für GoW2 ein Profi engagiert, wurde zumindest im Gametrailers-Review gesagt

Naja, gut, dann war das wahrscheinlich einer von den Typen, die sonst auch die Videospielromane schreiben, da sind oftmals ziemliche Pfeifen am Werk :D.

nun willst mir aber nicht sagen das die story schlecht ist und alles Pfeifen sind nur der Kaiser nicht? Glaub du hast ja schon die Story von GOW 1 zerissen, ja dann wird für GOW 2 auch nix übrig bleiben :roll: Also dann sorry bin ich bekloppt weil ich find die Stroy sehr stimmig und sogar richtig Gut. Für mich kommt selbst Halo 3 nicht an GOWs Atmo... Aktion...Grafik...ran. Wie schon gesagt, das Rad kann nicht neu erfunden werden, es ist alles schon mal dagewesen.

Dass die Story für's Genre an sich nicht die schlechteste ist, ändert nichts daran dass beide Teile auf einen Bierdeckel passen. :D

DER PATE schrieb:
el_barto schrieb:
afaik wurde für GoW2 ein Profi engagiert, wurde zumindest im Gametrailers-Review gesagt

Naja, gut, dann war das wahrscheinlich einer von den Typen, die sonst auch die Videospielromane schreiben, da sind oftmals ziemliche Pfeifen am Werk :D.

nun willst mir aber nicht sagen das die story schlecht ist und alles Pfeifen sind nur der Kaiser nicht?

Was willst du eigentlich von mir? Geh woanders rumnerven.

Evin schrieb:
Dass die Story für's Genre an sich nicht die schlechteste ist, ändert nichts daran dass beide Teile auf einen Bierdeckel passen. :D

schon ist es schlecht wenn beide teile auf ein Bierdeckel passen :?
Größe spielt nicht immer eine Rollte, sagt zumindest meine Frau immer :klopf:

DER PATE schrieb:
el_barto schrieb:

nun willst mir aber nicht sagen das die story schlecht ist und alles Pfeifen sind nur der Kaiser nicht?

dito! aber von dir will ich eigentlich nix.... warum haste was?

Naja, Halo hat zB eine geile Story, welche Bungie aber absolut mies inszeniert hat; vorallem im dritten Teil.

Epic hat im Gegensatz eine eher maue Story, die sie aber absolut geil rüberbringen.

DER PATE schrieb:
DER PATE schrieb:
el_barto schrieb:

:sleep: Wir wissen zumindest, was du nicht hast.

Samstag von 15.30 bis 2.00 Uhr gezockt.

Ich persönlich bin geflasht ohne Ende.
Nach dem Überraschungs-Hit Dead Space war mein
Anspruch jetzt nicht ganz so klein aber was ich
gesehen habe, hat mich vollends überzeugt.

Finde die Grafik besser und schöner.
Das Game hat ne feine Balance und gleicht nem Action-Feuerwerk.
Die einzigen Schwachpunkte, die ich ausmachen konnte, sind
die eher geringe Story (stellt aber kein Problem für mich da)
und die total verhunzte Syncro.

Ist aber so n game, von dem ich net eher ablassen kann bis
ich s nicht auf insane durch hab.
Das wird was werden....*gg*

Evin schrieb:
Naja, Halo hat zB eine geile Story, welche Bungie aber absolut mies inszeniert hat; vorallem im dritten Teil.

Epic hat im Gegensatz eine eher maue Story, die sie aber absolut geil rüberbringen.

so hätte ich das nun auch gesagt, ich will beide Games nicht missen.... Allein schon wegen der geilen Halo Mucke und den geilen Markus / Dom Sprüchen! (Meins, Au Ja,)

DER PATE schrieb:
DER PATE schrieb:
el_barto schrieb:

:sleep: Wir wissen zumindest, was du nicht hast.

ne ne du weist gar nix, zumindest nicht was mich betrifft, sonst wärste sehr naiv.
Vielleicht biste das ja auch.... wer weiß das schon.

Evin schrieb:

Naja komm mal ganz neutral betrachter war zB die geschichte rund um Dom und Maria schon cool gemacht.

klar is auch nur ne lovestory aber andere games kommen nur mit dem Rache Aspekt aus und hier werden 3 wenn auch nicht sehr ausführliche Storys erzählt.

ja und abgesehen davon das sie auf ein Bierdeckel passen, die Szene mit der Maria war bis dato das Geilste was ich kenne, hat mich echt berührt! War echt krass, wenn man da an die eigene holde denkt!

Joa also an Story kommt ja bisher wirklich nicht viel rüber :D
Da hat Evin Recht, das lässt sich bequem in 2 Sätzen erzählen ohne dass man dabei wesentliche Bestandteile weglässt :grins:

Die Liebesgeschichte fand ich ziemlich aufgesetzt, die kam erstens zu abrupt und zweitens kauft man sie nem Typen wie Dom einfach nicht ab.

Abrupt finde ich auch und aufgesetzt ebenso!
Ausserdem ist es sowas von sonnenklar was passiert!
...oder ich habe zuviele schlechte Filme gesehen!?

Marcello schrieb:
Joa also an Story kommt ja bisher wirklich nicht viel rüber :D
Da hat Evin Recht, das lässt sich bequem in 2 Sätzen erzählen ohne dass man dabei wesentliche Bestandteile weglässt :grins:

Mir zuliebe formuliere doch mal die 2 Sätze :D
Wenn man es so sieht könnte man 65 % der Games in 2 Sätzen erzählen, man nehme als COD Titel den hier ist der Krieg immer der selbe.
Man nehme aktuell Dead Space, hier reicht ein Wort: Töten, oder Töte alles was sich bewegt, geschnitten oder am Stück etc......dennch ein geniales Game....

Der_Geächtete schrieb:
Naja komm mal ganz neutral betrachter war zB die geschichte rund um Dom und Maria schon cool gemacht.

Naaaaajaaaa...
Wow, Dom sucht seine Frau und findet sie gefolter wieder und erschießt sie.
Davon ab dass ich die Szene durchaus toll fand, war es jetzt kein großartiger Storytwist oder dergleichen.

Das hat ein "The Darkness" ca. 100000000 mal besser gemacht.

DER PATE schrieb:
ja und abgesehen davon das sie auf ein Bierdeckel passen, die Szene mit der Maria war bis dato das Geilste was ich kenne, hat mich echt berührt! War echt krass, wenn man da an die eigene holde denkt!

Spiel mal "The Darkness"... :deal:

papaalexx schrieb:
DER PATE schrieb:

:staun:
Das ist nicht dein Ernst oder!?

wie mein ernst? ich hab nicht geheult falls du das meinst. Ich fand die Szene echt derb und auch ein Dom hat gefühle...... Selbst Markus hatte die als er von seinem Vater hörte ;-)

Der Pate schrieb:
ich dachte auch sei ist die mutter, oder hatte aber was mit dem vater oder aber der wächter der königin der supersägelocust ist der mutierte vater von markus.... das kam mir als erstes in sinn..... im kampf hat der locust doch gesagt töte mich, töte mich, gleich die erste szene, ich bin mir sicher er ist wohl der vater.....

Genau, der Locust stirbt ja auch nicht richtig vor den Augen des Spielers. Er knallt mit dem Reaver auf dem Boden und ist nur sehr kurz zu sehen, ich denke, da passiert noch was im 3. Teil.

Zurück
Oben