Mondknallschlumpf
Forenleiche
Naja, ich habe meine LEs bei der Grotte immer bekommen, so wohl auch diesmal, von daher kann ich nicht meckern. Kann aber verstehen, dass ihr extrem angepisst seid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die normale. Hatte erst bei amazon.co.uk vorbestellt aber da würde ich sie sicher erst nächste Woche erhalten. Nun kostet es 9 Euro mehr - but, who cares?DER PATE schrieb:aLDi schrieb:Tschakka! Gestern bei der Grotte bestellt und nun wird es verpackt![]()
Welche Version? Die normale?
Paypack schrieb:Ich stochere jetzt noch in eure Wunden, aber einerseits bestellt der Großteil hier im Forum beim billigsten Anbieter und wundert sich dann über das Service.
Service kostet einmal Geld !
Ich bestelle ja wo anders und will jetzt keine Werbung machen aber ich bezahle halt um 5-10Euro mehr aber dafür bekomme ich was ich bestellt habe.
Falls es solche Engpässe mit der LE gibt finde ich der Verkäufer hat das Frühzeitig zu melden.
Mondknallschlumpf schrieb:`...man dann einfach woanders bestellen, Alternativen gibts ja genug.

Frystil schrieb:Sag mal bitte paar (außer gameware.at).
Frystil schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:`...man dann einfach woanders bestellen, Alternativen gibts ja genug.
Sag mal bitte paar (außer gameware.at).
Hat die UK denn nun dt. Sprache? Lass mich doch net so hängen *hyperventilier*![]()
Eventer schrieb:So, erstmal alle offenen Bestellungen bei der Grotte storniert. Bekommt das Geld halt jemand der nicht alle paar Wohen leere Versprechungen macht
Paypack schrieb:gameshop
keine Ahnung aber alle schimpfen über die Grotte und ich denke einmal er macht sicher sein möglichstes aber irgend wann sind ihm halt auch einmal Grenzen gesetzt.
Überhaupt wenn die Vorbestellungen seine Möglichkeiten überschreiten!
Frystil schrieb:Eventer schrieb:So, erstmal alle offenen Bestellungen bei der Grotte storniert. Bekommt das Geld halt jemand der nicht alle paar Wohen leere Versprechungen macht
Sag nur Amazon. Bin mal gespannt, ob die co.uk-Bestellung klappt - auch hinsichtlich der Altersfreigabe. Verschicken die eigentlich generell normal oder kann da auch ein Postident-Mann kommen?
Eventer schrieb:Paypack schrieb:gameshop
keine Ahnung aber alle schimpfen über die Grotte und ich denke einmal er macht sicher sein möglichstes aber irgend wann sind ihm halt auch einmal Grenzen gesetzt.
Überhaupt wenn die Vorbestellungen seine Möglichkeiten überschreiten!
Dann soll er aber aufhöern den Leuten zu garantieren das se ihre Bestellung erhalten und net am Versandtag sagt Äatsch bekomme net genug freßt die normale oder stirbt.
Ist ja nicht das erste mal das sowas passiert.
DER PATE schrieb:turbodisco schrieb:also ich hab auch am 16.07. bestellt und meine LE wird grad verpackt![]()
Echt wo hast du bestellt?
Bei der Grotte? Ist ja schon recht früh dann wäre es ja morgen schon bei dir?
Aber dauert da die Lieferung nicht relativ lange?Eventer schrieb:Amazon hmm...bei videogames.ca isses ja echt günstig. Hab da schon ma bestellt.
turbodisco schrieb:DER PATE schrieb:turbodisco schrieb:also ich hab auch am 16.07. bestellt und meine LE wird grad verpackt![]()
Echt wo hast du bestellt?
Bei der Grotte? Ist ja schon recht früh dann wäre es ja morgen schon bei dir?
Japp hab die LE bei der Grotte bestellt ... ich denke schon dass die morgen ankommt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen