Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerne wird er das Hick-Hack auch nicht machen, auch weil er weiss das er seine Kunden damit verärgert.
Aber wenns wirklich so ist wie er sagt, dass er erst mehr Spiele zugesagt bekommt als die tatsäche Liefermenge hinterher ist dann kann er ja auch nicht soooo viel machen.
Könnte nur viel weniger an Vorbesteller rausgeben und hinterher nochmal "nachschieben".

Ich stochere jetzt noch in eure Wunden, aber einerseits bestellt der Großteil hier im Forum beim billigsten Anbieter und wundert sich dann über das Service.
Service kostet einmal Geld !
Ich bestelle ja wo anders und will jetzt keine Werbung machen aber ich bezahle halt um 5-10Euro mehr aber dafür bekomme ich was ich bestellt habe.
Falls es solche Engpässe mit der LE gibt finde ich der Verkäufer hat das Frühzeitig zu melden.

Wobei ich nicht glaube, dass da was nachkommt. Schon die erste Gears LE war eine der seltensten Version auf der 360.

Paypack schrieb:
Ich stochere jetzt noch in eure Wunden, aber einerseits bestellt der Großteil hier im Forum beim billigsten Anbieter und wundert sich dann über das Service.
Service kostet einmal Geld !
Ich bestelle ja wo anders und will jetzt keine Werbung machen aber ich bezahle halt um 5-10Euro mehr aber dafür bekomme ich was ich bestellt habe.
Falls es solche Engpässe mit der LE gibt finde ich der Verkäufer hat das Frühzeitig zu melden.

Wenns die typischen Ösi Shops sind, wollen wir es auch nicht wissen :D.

Allerdings wird auf die Grotte auch dauernd geschimpft und am Ende bestellen sie dann doch wieder da - solche Inkonsequenz ist dann schon peinlich, da sollte man dann einfach woanders bestellen, Alternativen gibts ja genug.

gameshop

keine Ahnung aber alle schimpfen über die Grotte und ich denke einmal er macht sicher sein möglichstes aber irgend wann sind ihm halt auch einmal Grenzen gesetzt.
Überhaupt wenn die Vorbestellungen seine Möglichkeiten überschreiten!

Eventer schrieb:
So, erstmal alle offenen Bestellungen bei der Grotte storniert. Bekommt das Geld halt jemand der nicht alle paar Wohen leere Versprechungen macht

Sag nur Amazon. Bin mal gespannt, ob die co.uk-Bestellung klappt - auch hinsichtlich der Altersfreigabe. Verschicken die eigentlich generell normal oder kann da auch ein Postident-Mann kommen?

Paypack schrieb:
gameshop

keine Ahnung aber alle schimpfen über die Grotte und ich denke einmal er macht sicher sein möglichstes aber irgend wann sind ihm halt auch einmal Grenzen gesetzt.

Dann soll er aber aufhöern den Leuten zu garantieren das se ihre Bestellung erhalten und net am Versandtag sagt Äatsch bekomme net genug freßt die normale oder stirbt.

Ist ja nicht das erste mal das sowas passiert.

Frystil schrieb:
Eventer schrieb:
So, erstmal alle offenen Bestellungen bei der Grotte storniert. Bekommt das Geld halt jemand der nicht alle paar Wohen leere Versprechungen macht

Sag nur Amazon. Bin mal gespannt, ob die co.uk-Bestellung klappt - auch hinsichtlich der Altersfreigabe. Verschicken die eigentlich generell normal oder kann da auch ein Postident-Mann kommen?

Amazon hmm...bei videogames.ca isses ja echt günstig. Hab da schon ma bestellt. Ist es denn sicher das die UK dt. Ton hat?

Eventer schrieb:
Paypack schrieb:
gameshop

Dann soll er aber aufhöern den Leuten zu garantieren das se ihre Bestellung erhalten und net am Versandtag sagt Äatsch bekomme net genug freßt die normale oder stirbt.

Ist ja nicht das erste mal das sowas passiert.

Dito. Ich kanns verstehen, wenn man irgendwann bestellt hat und keine mehr bekommt. Aber der erste Tag kann nicht abgedeckt werden, trotz des Wissens, dass MS unzuverlässig sein soll? Da hörts bei mir auf. Sowas ist einkalkulierbar. Und lieber reiche ich etwas nach als im Vorfeld nur Kohle scheffeln wollen und dann Kunden verprellen.

Also bis dato hab ich keine mail von Marc, wenn das nicht klappt ist es das letzte was ich je dort gekauft hab. Komme hier leider nicht auf spielegrotte.de und check das in der Mittagspause ob da was steht.

[quote='Eventer]
Amazon hmm...bei videogames.ca isses ja echt günstig. Hab da schon ma bestellt. Ist es denn sicher das die UK dt. Ton hat?
[/quote]

Klappt das denn mit NTSC auf ner dt. Box? Mit co.uk kommt die Lieferung -sofern sie klappt - meist 2, 3 Tage nach Release. Die Jungs verschicken das ja eh über Amazon Deutschland.

turbodisco schrieb:
DER PATE schrieb:
turbodisco schrieb:
also ich hab auch am 16.07. bestellt und meine LE wird grad verpackt :-)

Echt wo hast du bestellt?
Bei der Grotte? Ist ja schon recht früh dann wäre es ja morgen schon bei dir?

Japp hab die LE bei der Grotte bestellt ... ich denke schon dass die morgen ankommt. :)

Wenn es DHL mal nicht versaut :) Mal sehen was die Trackingnummern heute abend sagen :kaffee:

Könnt ihr bei der Grotte nicht auf die LEs verzichten - für uns:knuddel::D

Wie war das bei GoW1 mit dem Ton? Der war doch glaub ich damals drauf.
Wahnsinn, die Shops verlangen jetzt bis 100€ für die LE.

Zurück
Oben