Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Waren gestern schöne Spielche mit Ächti, striker, Aldi und Dita, auch wenn ich noch viel lernen muss. :bier:

Sägen kann ich gut, aber die anderen Waffen muss ich noch lernen besser zu beherschen.

Und Hagel hasse ich :p

Hab gestern King of the HIll für mich entdeckt.

Da rocke ich auch ganz gut, denn dort ist den meisten ihr Leben net so wichtig und campen net :D

Nur schade, dass man nur 1/3 der tatsächlich erreichten Points erhält :(

King of the Hill und Annex sind neben Hinrichtung auch die besten spiellisten meiner Meinung nach.

p.s. Wenn mal Platz ist, würde ich auch gerne mal so einer Gemütlichen Runde GoW 2 beiwohnen :sabber:

Gestern auch wieder ne schöne Runde gewesen.

Danke an Aldi und Dita dafür :dhoch:

Besonders geil die Team-Kills :lol:

oder woi ich glorreich gegen 2 Gegner mich durchsetze, einen auch töten kann und dann voller Freude und im Eifer des Gefechts auch noch den Kumpel niederschoss :grins:

gestern wars lustig.

Ich war zwar nur in der Party, aber schon drollig wie PIL die ganze Meute kommandiert hat.

"mir muss nun sofort jemand helfen!"
"Aldi, mach mal schneller und wirf mal so und so"

Ich fands lustig und war ja auch alles spaßig gemeint, aber war schon drollig :lol:

Faultier schrieb:
du warst ja net online, sonst hätte Pil dich sicher eingeladen.

Echt? :grins:

Ja war witzig gestern, keine Sau war aus dem Forum da außer Laruzo und Aldi kam noch. Dabei entdeckte ich auch gleich, dass Reaver, unser Reaver, der Reaver mit dem ich im Clan gespielt habe, der Mod Reaver mich aus seiner Freundesliste gekickt hat. :motz: Unglaublich. :klopf:

Seit dem einen Mal bei Forza 2 habe ich keinerlei Probleme mehr gehabt, egal ob bei Battlefield, Call of duty und GoW... :kaffee:

@Pil

Du sagtest mal du hast eh kaum noch Bock auf die 360 und filmst lieber. Dann bist du halt zugunsten eines anderen KT Mitglieds schweren Herzens geflogen :P
Habe für dich aber wieder einen Platz freigemacht :)

Jetzt zock ich aber wieder Gow. :d Macht echt laune. Gesten noch Wingman mit Schnitzel gespielt was ich heute bereue weil ich kaum Schlaf hatte. Man kann bei Gow einfach nie nein sagen wenns heißt "Noch ein Spiel?"

pil schrieb:
Faultier schrieb:
du warst ja net online, sonst hätte Pil dich sicher eingeladen.

Echt? :grins:

Ja war witzig gestern, keine Sau war aus dem Forum da außer Laruzo und Aldi kam noch. Dabei entdeckte ich auch gleich, dass Reaver, unser Reaver, der Reaver mit dem ich im Clan gespielt habe, der Mod Reaver mich aus seiner Freundesliste gekickt hat. :motz: Unglaublich. :klopf:

Und mich haste vergess0rn :motz:

Zurück
Oben