Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

frisell schrieb:
el_barto schrieb:
Grade bei so einem Blockbuster wird MS genau drauf achten, dass der offizielle Release eingehalten wird und in den Lieferverträgen sind garantiert heftige Strafen vorgesehen, falls ein Händler aus der Reihe tanzt.

neee, grotte traute es sich sogar bei halo3. es ist der einzige laden, der so gut wie immer früher die sachen verschickt...
und bei GoW2 habe ich bis jetzt nichts über streetdays oder so gehört...

Ja, bei Halo3 wars geil. Ne Woche vorm Release zocken:lachweg:

Was bringt es, wenn mans n paar Tage früher hat...? Entweder a) erwartet man viel zu viel, b) es geht einem nicht um das Spiel sondern darum, es als einer der ersten zu besitzen oder c) realisiert nicht, dass man es nach Release jahrelang in Ruhe zocken kann, inklusive Patches und Onlinecommunity... (?)

bei halo 3 wars aber teilweise schon ein drama. haufenweise nachrichten über
live warum es schon hat und wie es ist und was man doch für ein saftsack ist
das man es schon hat :lol:

meinen besten livebuddy hats besonders hart erwischt. absoluter halo nerd,
hatte das spiel seit einem jahr bei seinem händler vor ort vorbestellt. er hatte
am 23.9 geburtstag und der olle taste dem halo eigentlich am popo vorbei
geht hats an diesem tag bekommen. und der händler wo er es her hatte hats
nicht vorher rausgegeben. und er musste noch bis zum street date am 26.
warten. da hatte ichs schon durch :D war der sauer :grins:

Was mich aber wundert ist das Teilweise schon lokale Läden druck spüren.

So hat mir zB mein Stammladen Fable 2 nicht früher ausgehändigt weil er aufeinmal Strafen fürchtet.

GTA 4 hab ich von dem noch 3 tage früher bekommen:vogel:

Naja, grunsätzlich ist es schon verständlich, dass streng darauf geachtet wird. Ist halt ein ziemlicher Wettbewerbsnachteil für Einzelhändler, wenn einer früher anfängt zu verkaufen und Kunden von anderen Händlern auf einmal abspringen, wenn sie das spitzkriegen.

Das schadet letztendlich der ganzen Branche und wenn nichts dagegen unternommen würde, würde derjenige, der so früh verkauft irgendwann aufgrund seines Vorteils vermutlich sogar die Preise erhöhen, so wie die ganzen Ösi-Apotheken...

man könnt das ganze ja über vorbestellungen regeln. mal keine goldene lancer sondern auslieferung ab verfügbarkeit.^^

Ne liegt meistens an den Verkaufszahlen. Das Marketing will unbedingt ein "X.000.000 Verkäufe in der ersten Woche!" ... wenn es dann schon zwei Wochen vorher irgendwo liegt, teilt sich diese Zahl in viele kleine auf.

Ok, wenn das Spiel wirklich so rüberkommt wie im Trailer, dann ist es das Actionspiel dieser Generation für mich.
Einfach nur unfassbar :staun:

Alleine das man anscheinend mehr Bindung zur Menschheit einbaut, damit man weiß wofür man kämpft, lässt alleine Halo (Blockbustervergleich) alt aussehen.

Ich hoffe der Trailer schafft es mal auf den AmiMP. Den würde ich gerne nochmal in richtig groß sehen, außerdem ist es auch einer der, die es wert sind, für immer auf der Platte zu verweilen. :)

Schaade das man keinen SP-4er Coop integrieren konnte (wollte?), mensch... 2er ist ja schon derb, aber bei solch einer Atmosphäre muss ein 4er doch zum Massen-Orgasmus werden.

Vielleicht ja dann im dritten Teil, dann aber wohl schon auf der Xbox 3. Oder glaubt wer dran dass es Gears auf der 360 zur Trilogie schaffen wird?

Freezi schrieb:
Schaade das man keinen SP-4er Coop integrieren konnte (wollte?), mensch... 2er ist ja schon derb, aber bei solch einer Atmosphäre muss ein 4er doch zum Massen-Orgasmus werden.

Vielleicht ja dann im dritten Teil, dann aber wohl schon auf der Xbox 3. Oder glaubt wer dran dass es Gears auf der 360 zur Trilogie schaffen wird?

Kommt drauf an wann die nächste XBOX erscheinen soll.Ich denke das die nächste XBOX 2011/2012 erscheint und ich deshalb denke das GoW3 es noch auf die 360 schafft.Und auf der neuen könnte man ja ne neue Trilogie ins Leben rufen oder mit Epic ein ganz neues Spiel auf die Beine stellen.Denn irgendwann muss ja auch Schluss sein.

Zurück
Oben