Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Gibts auch wieder ruhigere Abschnitte ala Akt 3?
Ist wenigstens das Ende auch etwas epischer?

Ja, es gibt durchaus auch etwas ruhigere Abschnitte, und das letzte Kapitel ist der helle Wahnsinn. Geiles Gameplay, geniale Grafik. :sabber:

Gibt auch 2 emotional gut gemachte Szenen. Die waren gerade für Gears schon sehr tiefgreifend.

Test.

Gibts auch wieder ruhigere Abschnitte ala Akt 3?
Ist wenigstens das Ende auch etwas epischer?

EDIT: Jup, danke. Das klingt gar nicht so schlecht.

PS: Backwardsposting ftw! :D

Auf "hardcore" dürften es ca. 10h gewesen sein. Und lt. "Seriously 2.0"-Erfolgsfortschritt ca. 1800 Locust. :ugly:

Pass mal auf Superschaf. Du darfst gerne sagen, dass du von Raubkopierern nichts hälst, die Meinung teilst du mit sehr vielen, aber du hast hier trotzdem deine Beleidigungen zu lassen, ich höre hier von dir keine Beleidigung mehr. Bleib sachlich, kein Problem.

1800 Locust ist wirklich verdammt viel! Ei, Ei da freut sich das Kettensägengewehr! :twisted:

Und ich gehöre tatsächlich zu den Wenigen, die Gow hauptsächlich wegen der Kampagne spielen. :oops: Mir macht das Spass! :deal:

ich finde es äusserst schade das hier leute persönliche eindrücke von spielen `die man noch nirgends kaufen kann` posten können ohne das jemand vom team was dazu sagt, aber wenn jemand seinem
unmut darüber luft macht wird dieser ermahnt.

bemerkenswert zu dem thema finde ich auch das seiner zeit im ag forum einer den keiner so recht
kannte vom gesammten forum nieder gemacht worden ist als er vorab spieleindrücke von gta IV
gepostet hat,
ist es aber ein stammuser wird darüber kein einziger satz verlohren und alle lauschen gespannt
seinen eindrücken...

Ich hab den GTA Mann damals nicht nieder gemacht, wieso sollte ich auch wenn er mir ein paar Infos geben kann, mag sein, dass Andere das anders sahen, ich kann nur von mir sprechen.

Und ich hab was gegen Beleidigungen. Ich hasse auch Autofahrer, mehr als Schaf die Raubkopierer, ich beleidige euch aber noch lange nicht. Evin hat Schaf nichts getan, die Autofahrer haben mir nichts getan, wir mögen die Anderen trotzdem nicht in ihrem Element. Muss man mit leben und drüber stehen.

Und Evin behält jetzt seine weiteren Infos für sich. Was ich nicht mag ist, wenn man dann versehentlich noch spoilert, die Gefahr ist zu groß. Aber ich finde auch, dass Evin das Spiel nicht runter gebuttert hat, ich freu mich wie ein rohrspatz, ich kann seine Unmut über zu derbe Kämpfe nachvollziehen, muss es aber selbst nicht schlecht finden, ich hab lieber was zu Kämpfen als über Langeweile mich zu beschweren.

Es geht darum, WIE dieser Unmut geäußert wird. Und wenn man unbedingt was dazu sagen will, gibt es einen Thread hier irgendwo im Forum. Ist hier der GoW2 Thread, so einfach ist das...

PS: Von wegen Forenbetreiber, er hat nie gesagt, das er das Spiel selbst hat. Man sieht es nicht in der Gamercard und er sagte nie, dass er das SPiel hat. Das man das vielleicht so rauslesen kann ist rechtlich absolut irrelevant.

Viele sehen da einfach eine Möglichkeit, sich zu profilieren.
Schon irgendwie schade, dass das von "oben" so leichtfertig hingenommen wird.

tastepolice schrieb:
ist es aber ein stammuser wird darüber kein einziger satz verlohren und alle lauschen gespannt
seinen eindrücken...

Vielleicht liegt es auch daran dass hoffentlich die meisten wissen dass ich mehr als genug Spiele kaufe und ich Sachen wie "wenn mir ein Spiel gefällt kaufe ich es trotzdem" ernst meine und nicht einfach dahergesagt sind.

Man muss Evin wohl auch abseits des Forums kennen, um das so zu sehen, wie er.

btw. war der Raubkopie Thread nicht woanders?

Trolle werden auch nicht geduldet und dich duldet man auch hier, oder Iro?

Ist jetzt wieder gut hier. Braucht alle nicht so tun als ob ihr Engel wärt. Keiner hier. Und nein, ich banne Evin nicht weil er mal was erzählt hat und hier wird auch nie mehr einer über Raubkopien oder Vorab Versionen reden. Und sorry, dass ich hier nicht im Thread wohne und sofort einschreiten kann.

Und meldet das doch wenigstens sofort, wie soll man das denn sonst erfahren, ich bin nur aus Interesse am Thread hier rein.

Evin schrieb:
Bademeister schrieb:
@ Evin:
Hört sich ja nicht so prickelnd an.

Hm, ist es aber. Wer Teil1 geil fand, wird Teil2 mit 99,999%iger Wahrscheinlichkeit auch geil finden.

Was ich vergessen habe; die (englischen) Dialoge sind der absolute Hammer. Geiler geht's fast nicht; vorallem Cole's Ansage via Funk. :ugly::ugly:
Was gar nicht geht ist die deutsche Syncro... da haben mir die paar Sätze aus den Zwischensequenzen gereicht. :vogel:

und was ist mit leuten die teil1 schon scheisse fanden?
Ich habs zwar durchgespielt, aber nach 3 tagen schon wieder verkauft gehabt. Fand das Spiel ganz fürchterlich schlecht.
Alleine schon dieses komische blinde riesenvieh was einem da 3 mal begegenet + die hanebüchne storyline und überhaupt dieses grau in grau in grau und dunkel und zäh und schwer und langweilig gingen mir dermassen auf den keks, dass ich echt froh war es losgeworden zu sein.

Zurück
Oben