Reaver schrieb:Naja, eigentlich spielt man GoW auch nur wegen dem MP...
Mehr als Durchschnittskost bietet der SP eh nicht.
Das kann ich leider nicht beurteilen, da ich mit meinem Silberaccount nur Xboxspieler 2 Klasse bin ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Naja, eigentlich spielt man GoW auch nur wegen dem MP...
Mehr als Durchschnittskost bietet der SP eh nicht.
Reaver schrieb:Gibts auch wieder ruhigere Abschnitte ala Akt 3?
Ist wenigstens das Ende auch etwas epischer?

Mandos schrieb:Und ich gehöre tatsächlich zu den Wenigen, die Gow hauptsächlich wegen der Kampagne spielen.Mir macht das Spass!
![]()
tastepolice schrieb:ist es aber ein stammuser wird darüber kein einziger satz verlohren und alle lauschen gespannt
seinen eindrücken...
Evin schrieb:Bademeister schrieb:@ Evin:
Hört sich ja nicht so prickelnd an.
Hm, ist es aber. Wer Teil1 geil fand, wird Teil2 mit 99,999%iger Wahrscheinlichkeit auch geil finden.
Was ich vergessen habe; die (englischen) Dialoge sind der absolute Hammer. Geiler geht's fast nicht; vorallem Cole's Ansage via Funk.
Was gar nicht geht ist die deutsche Syncro... da haben mir die paar Sätze aus den Zwischensequenzen gereicht.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen