Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
superschaf schrieb:review der raubkopie version

wicked schrieb:Erstes deutsches Review (93%):
|kiwi| schrieb:superschaf schrieb:review der raubkopie version
man würde hier wohl schon einige eindrücke lesen wenn man die leute net immer nur anpflaumen würde.
Bademeister schrieb:@ Evin:
Hört sich ja nicht so prickelnd an.

Mondknallschlumpf schrieb:[...]dann lieber gar keine...
und bei Gow2 erzählt er ganz ernüchternd dass es wohl noch nicht mal nen Gow 1,5 ist. So less ich seinen Beitrag zumindest. Langeweile bei den Kämpfen? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Erinnere mich noch wie ich beim dritten oder vierten Mal Durchspielen von Gow1 zu nem Kumpel gesagt hab, dass ich einfach nur neue Level wie in Gow1 will und dann glücklich bin. Ansonsten brauch ich nix neues. 

Evin schrieb:Wäre es dir lieber auf die großartige Story voller Wendungen und was weiß der Geier zu hoffen, anstelle eines halbwegs objektiven Eindruckes?
Mandos schrieb:und bei Gow2 erzählt er ganz ernüchternd dass es wohl noch nicht mal nen Gow 1,5 ist.
Langeweile bei den Kämpfen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen