Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:I

Wie ist eigentlich die Punkte Evaluation im Annex Mode?

Ich habe 3000 Punkte erspielt und am Ende bekomme ich trotz Multiplikator von 21 nur ca. 12.000 Erfahrungspunkte:?

ich sag ja wenn du ernsthaft lvl 100 willst dan such ein spiel bei king of the hill. schneller geht es einfach nicht

bei social und schau nach ob die dann schon boosten und wenn nciht granate raus und schwingen um zu zeigen das du boosten willst

ich schau jetzt auch boxen wenn ich dann bock habe komm ich nochmal on wir können ja horde noch machen was uns fehlt, wir haben ja die maps.

social gibts ja auch nur wenn man alle maps hat deswegen geht das da. aber nicht wunder nicht jedes match wird zum boosten sein und hin und wieder laufen dann dennoch welche rum die aus der reihe tanzen müssen

also nochmal: falls jemand lust hat und alle maps hat würde ich mich freuen ein paar erfolge bei horde zu machen da man sich einfach dumm sucht online bis man mal ein spiel findet mit der passenden map.

am WE war 21x EP Weekend:grins:

jetzt spielt es doch keiner mehr :P

Ich probiere aktuell noch auf allen Flashback & Combustible Maps ein Annex Match zu gewinnen. Dabei gibt es 2 Probleme.

1. Die Maps kommen nicht sehr oft

2. Wenn sie kommen gewinnt man nicht:ulgy:

bei gow3 sollte ich keine 3 Jahre warten, bis ich es mir kaufe:grins:

dann sollten wir doch mal zusammen horde spielen. aber man kann doch beim matchmaking aussuchen welches map pack man will das komische dabei ist ja irgendwie hat man mehr menüpunkte wenn man auf english spiel.

zum glück habe ich grad beim ersten versuch horde ne snow karte erwischt

wolln die mich verarschen runde 43 und der host haut ab

in Horde kannst du als Host ja auch die Map wählen, das ist kein Problem:grins:

nur kann man keine social Matches hosten, dort werden die Karten immer zufällig ausgewählt und es gibt keine Option um das Mappack zu wählen. Hab das Spiel ja auch auf Englisch. Mir gehts nur um Annex, Horde ist schon irgendwann fertig dauuuuuert aber:I

ja als host. naja bei rangliste kannst du wenigstens aussuchen nur auf mappacks was die variable schon mal verkleinert. wir könnten aber zusammen das horden problem verkürzen ^^. ich mach dann auch mit bei was du hilfe brauchst oder zur langeweile minimierung

Die Horde GS zocke ich zz peu á peu mit nem Kumpel weg. Wenn die Zeit passt kannste aber gerne joinen:deal:

Hilfe ist sicher auch nicht verkehrt, denn zu 2. ist Horde ne echte Herausforderung

Zurück
Oben