Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kampagne finde ich geil, wobei der aufrüstbare Roboter leider zu einer Veränderung meiner Spielweise geführt hat. Ich suche wieder zwanghaft jede Ecke ab, nur um Upgradeteil zu verpassen.
Bis Gears 3 war alles gut - Gears 4 ein wenig und Gears 5 leider unspielbar. Ich habe das öfter bei höheren Frameraten ab 40-50fps. Auch die optimierte Version von Gears 4 für die One X war wesentlich unangenehmer als auf der alten One. Und das Kamerawackeln beim Laufen haut wahrscheinlich dann noch den Deckel drauf
Andere beschweren sich über niedrige Frameraten - und ich über hoheGelockte 30fps sind für mich immer optimal bei Ego- oder 3rd-Person-Shootern.
Gott...ich bin eben alt.

Der MP
Unspielbar... Nur Sniper und Gnasher oneshots
Wahrscheinlich schön wenn man das Gears mp gameplay drauf hat aber für mich ist das wohl nix..![]()
Echt ? Ich habe mich da schon totgesucht. Das Ausschalten dieses Punkte „Kamerawackeln in der Kampagne“ bringt leider nix.@Vetulus Das Kamerawackeln kann man in den Optionen ausschalten. Weiß jetzt gerade nicht wo genau. Guck einfach mal durch.
Echt ? Ich habe mich da schon totgesucht. Das Ausschalten dieses Punkte „Kamerawackeln in der Kampagne“ bringt leider nix.

Ja, wurde es. Ist eine großzügige Aktion, die gerade läuft.Du hast jetzt bis 2021 Ultimate, also Gold und beide Game Pass Abos.
Das hat nix mit dem Alter zu tun. Abgesehen von Rennspielen brauche ich die hohe Framerate auch nicht.
Das stört die Atmosphäre.
Mir wären 30 FPS und eine bessere Grafik lieber gewesen.![]()

Ich finde es Kinolike schöner, ich mag die super glatten Bewegungen nicht.
Was glaubst du wie das Spiel aussehen könnte, wenn man nicht auf die Xbox One, 60 FPS und 4K Rücksicht genommen hätte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen