Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Gears 5

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kannst du mir den modus mal erklären worum es da geht?

Man ist maximal zu dritt tief in einer feindlichen Basis und legt eine Giftgas Bombe die sich langsam ausbreitet. Das bedeutet man muss sich ohne zu trödeln aus dem Labyrinth-artigen Gebilde raus bewegen, sonst holt einen das Gas ein.
Auf dem Weg nach draußen trifft man auf immer schwerer werdende Gegner die man überwinden muss. Ab und zu gibt es Safe Räume mit Munition und die sozusagen als Speicherpunkte dienen wenn man stirbt.
Was mir am Anfang nicht klar war, wie extrem selten Munition und Waffen zu finden sind. Man hangelt sich von Gegner zu Gegner und hofft auf jede kleine Patrone. Und irgendwann kommen dann richtige Brocken mit Drop Shots und zig Shootgun Typen. Richtig heftig und ich hab kleinen Plan wie man das auf noch höher als Fortgeschritten schaffen sollte.

Man ist maximal zu dritt tief in einer feindlichen Basis und legt eine Giftgas Bombe die sich langsam ausbreitet. Das bedeutet man muss sich ohne zu trödeln aus dem Labyrinth-artigen Gebilde raus bewegen, sonst holt einen das Gas ein.
Auf dem Weg nach draußen trifft man auf immer schwerer werdende Gegner die man überwinden muss. Ab und zu gibt es Safe Räume mit Munition und die sozusagen als Speicherpunkte dienen wenn man stirbt.
Was mir am Anfang nicht klar war, wie extrem selten Munition und Waffen zu finden sind. Man hangelt sich von Gegner zu Gegner und hofft auf jede kleine Patrone. Und irgendwann kommen dann richtige Brocken mit Drop Shots und zig Shootgun Typen. Richtig heftig und ich hab kleinen Plan wie man das auf noch höher als Fortgeschritten schaffen sollte.
Es gibt ja Fähigkeiten die man mit der Zeit ausbauen kann. Ein char kann zum Beispiel muni regenerieren.

@MiXeR oder wer auch immer schon Akt 4 hinter sich gebracht hat.

Wen hast du in Akt 4 gerettet? Wollte eigentlich JD opfern aber habt das bisschen verpeilt und dann ist Del drauf gegangen. Mich würde jetzt schon interessieren wie die das bei Teil 6 machen wollen wenn sich zig Spieler unterschiedlich entschieden haben oder stirbt Del auf jeden Fall auch wenn man JD opfert?

Habe genau so gehandelt und JD gerettet. Dachte, das kann ich Marcus nicht antun. :D

Bei mir steht das Achievement für alle Akte / Kampagne beenden übrigens auch bei 84% (?), obwohl ich durch bin.
Glaube, dass das genau mit dieser Entscheidungsmöglichkeit zusammenhängt und uns der "andere" Akt (in dem wir Del gerettet haben) noch fehlt.

:sabber:

Habe genau so gehandelt und JD gerettet. Dachte, das kann ich Marcus nicht antun. :D

Bei mir steht das Achievement für alle Akte / Kampagne beenden übrigens auch bei 84% (?), obwohl ich durch bin.
Glaube, dass das genau mit dieser Entscheidungsmöglichkeit zusammenhängt und uns der "andere" Akt (in dem wir Del gerettet haben) noch fehlt.
Hab schon bei Youtube geschmökert und die cutscenes hinterher sind halt entsprechend abgeändert, aber ich frag mich wirklich wie sie damit in Teil 6 umgehen. Hatte von daher vermutet dass del auf jeden Fall stirbt in der Szene.

Die Probleme Gibt's nicht "derzeit", sondern die ganze Zeit über.

Wenns dann irgendwann geklappt hat, kannst du drei Minuten spielen, bis einer rausfliegt.

Das geile ist, der der noch bin Spiel bleibt, kann dich nicht wieder einladen, weil sein Spiel das noch nicht mitbekommen hat, das der andere rausgeflogen ist.

Alter, kann man gegen diesen Savebug irgendwas machen? Mittlerweile geht das hart Richtung unspielbar.

Neuinstallieren? Wüsste nicht, was sonst helfen kann. :|

Da hatte ich als very-Early Adopter (über Neuseeland Game Pass Ultimate) wohl ausnahmsweise Glück. Konnte es noch ohne irgendeinen Absturz oder ein Speicherproblem durchspielen. Sogar der MP funktionierte (die eine Testrunde von mir) auf Anhieb.

Scheint, dass die Server durch den (Ultimate Edition) Ansturm am Freitag einbrechen, was natürlich extrem unschön ist, wenn so viel serverseitig verarbeitet wird (Speicherstände, Collectibles, etc.). Lese auch, dass der Xbox Guide anscheinend Probleme verursacht und das Spiel nach dem Nutzen "einfriert". Ist bei mir aber ebenfalls nie vorgekommen. Und ich habe den Guide andauernd für Screenshots geöffnet. :D

Wie gesagt, vielleicht neuinstallieren. Oder offline spielen?

Will nicht wissen, wie das Spiel Dienstag in die Knie geht, wenn Normalo-Release ist.

Gerade eine Condor-Absturzstelle untersucht. Es sind aber keine Vorräte zu finden und es gibt leider keinen Ausweg aus dem "Loch". Wahrscheinlich wurde ein Trigger nicht ausgelöst. Also wollte ich den vorherigen Checkpoint laden, lädt sich jetzt gerade tot. So ein Scheiß, dabei ist das Game so geil.

Gerade eine Condor-Absturzstelle untersucht. Es sind aber keine Vorräte zu finden und es gibt leider keinen Ausweg aus dem "Loch". Wahrscheinlich wurde ein Trigger nicht ausgelöst. Also wollte ich den vorherigen Checkpoint laden, lädt sich jetzt gerade tot. So ein Scheiß, dabei ist das Game so geil.
Das mit dem totladen hatte ich gestern auch einmal... Xbox ausschalten und neu starten, dann ging es wieder

Genau an der Stelle war ich auch.
Bin einfach ein wenig an der Stelle rumgelaufen und irgendwann tauchte dann plötzlich noch ein "höherer" Gegner auf.

Zurück
Oben