Scuzzlebutt
iddqd
Ich empfehle btw die reliktwaffen zu nutzen. Die hauen gut rein, vor allem den hammerburst und torque bow hab ich oft benutzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du mir den modus mal erklären worum es da geht?
Es gibt ja Fähigkeiten die man mit der Zeit ausbauen kann. Ein char kann zum Beispiel muni regenerieren.Man ist maximal zu dritt tief in einer feindlichen Basis und legt eine Giftgas Bombe die sich langsam ausbreitet. Das bedeutet man muss sich ohne zu trödeln aus dem Labyrinth-artigen Gebilde raus bewegen, sonst holt einen das Gas ein.
Auf dem Weg nach draußen trifft man auf immer schwerer werdende Gegner die man überwinden muss. Ab und zu gibt es Safe Räume mit Munition und die sozusagen als Speicherpunkte dienen wenn man stirbt.
Was mir am Anfang nicht klar war, wie extrem selten Munition und Waffen zu finden sind. Man hangelt sich von Gegner zu Gegner und hofft auf jede kleine Patrone. Und irgendwann kommen dann richtige Brocken mit Drop Shots und zig Shootgun Typen. Richtig heftig und ich hab kleinen Plan wie man das auf noch höher als Fortgeschritten schaffen sollte.
@MiXeR oder wer auch immer schon Akt 4 hinter sich gebracht hat.
Wen hast du in Akt 4 gerettet? Wollte eigentlich JD opfern aber habt das bisschen verpeilt und dann ist Del drauf gegangen. Mich würde jetzt schon interessieren wie die das bei Teil 6 machen wollen wenn sich zig Spieler unterschiedlich entschieden haben oder stirbt Del auf jeden Fall auch wenn man JD opfert?
Man ist maximal zu dritt tief in einer feindlichen Basis und legt eine Giftgas Bombe die sich langsam ausbreitet. Das bedeutet man muss sich ohne zu trödeln aus dem Labyrinth-artigen Gebilde raus bewegen, sonst holt einen das Gas ein.
Auf dem Weg nach draußen trifft man auf immer schwerer werdende Gegner die man überwinden muss. Ab und zu gibt es Safe Räume mit Munition und die sozusagen als Speicherpunkte dienen wenn man stirbt.
Was mir am Anfang nicht klar war, wie extrem selten Munition und Waffen zu finden sind. Man hangelt sich von Gegner zu Gegner und hofft auf jede kleine Patrone. Und irgendwann kommen dann richtige Brocken mit Drop Shots und zig Shootgun Typen. Richtig heftig und ich hab kleinen Plan wie man das auf noch höher als Fortgeschritten schaffen sollte.

Habe genau so gehandelt und JD gerettet. Dachte, das kann ich Marcus nicht antun.
Bei mir steht das Achievement für alle Akte / Kampagne beenden übrigens auch bei 84% (?), obwohl ich durch bin.
Glaube, dass das genau mit dieser Entscheidungsmöglichkeit zusammenhängt und uns der "andere" Akt (in dem wir Del gerettet haben) noch fehlt.
Ja, wobei man bei manchen Funden gleich 3 oder 5 Stück bekommt. Ist mir auch erst später aufgefallen.Also man muss auf jeden Fall verdammt viele finden. Manche Upgrade Stufen kosten schon 12-16 Komponenten. Aber da mein savefile ohnehin ne Macke hatte hab ich zumindest in akt 4 nicht mehr danach gesucht.
Es gibt ja Fähigkeiten die man mit der Zeit ausbauen kann. Ein char kann zum Beispiel muni regenerieren.
Alter, kann man gegen diesen Savebug irgendwas machen? Mittlerweile geht das hart Richtung unspielbar.
Das mit dem totladen hatte ich gestern auch einmal... Xbox ausschalten und neu starten, dann ging es wiederGerade eine Condor-Absturzstelle untersucht. Es sind aber keine Vorräte zu finden und es gibt leider keinen Ausweg aus dem "Loch". Wahrscheinlich wurde ein Trigger nicht ausgelöst. Also wollte ich den vorherigen Checkpoint laden, lädt sich jetzt gerade tot. So ein Scheiß, dabei ist das Game so geil.
Gerade eine Condor-Absturzstelle untersucht. Es sind aber keine Vorräte zu finden und es gibt leider keinen Ausweg aus dem "Loch". Wahrscheinlich wurde ein Trigger nicht ausgelöst. Also wollte ich den vorherigen Checkpoint laden, lädt sich jetzt gerade tot. So ein Scheiß, dabei ist das Game so geil.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen