Scuzzlebutt
iddqd
Hab die matriarchin jetzt noch mal kalt gemacht und sogar das achievement dafür bekommen welches letzte Nacht wohl scheinbar auch nicht aufploppen wollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Endlich mal Haare ...ich spiel als sarah connor, wie geil das ist.![]()
So ein Mist.....Oh Mann...ich bin so frustriert: Das Spiel ist einfach klasse aber nach 30-45 Minuten bekomme ich immer dermaßen Motion Sickness, dass nix mehr gehtSo ein Mist.....
Das hab ich jetzt ehrlich gesagt regelmäßig und führt langsam zu echten Problemen beim Fortschritt. Mittlerweile nicht mehr schön.Hatte jetzt schon zwei Mal, dass das Speichernsymbol nicht mehr verschwand und auch nicht speicherte. Musste jedes Mal Spiel komplett schließen. Noch jemand das Problem?
Kann ich als Xbox Gamepass user Gears 5 am PC ebenfalls spielen? Oder brauch ich da nochmal extra das PC Xbox Abo das es seit kurzem gibt?
Du musst per 1€ auf ultimate updaten.Kann ich als Xbox Gamepass user Gears 5 am PC ebenfalls spielen? Oder brauch ich da nochmal extra das PC Xbox Abo das es seit kurzem gibt?
Okay, hab jetzt für 2 Euro 2 Monate auf Ultimate geupdated.
Mein Normales Xbox Game Pass update geht eigentlich bis 27.3.21, nun steht da aber das das "Ultimate" Abo bis zu dem datum geht.
Wurde jetzt mein Xbox Game Pass Konto für die nächsten 1,5j komplett auf Ultimate geupdatet?
"Xbox Game Pass Ultimate
Microsoft Corporation
12,99 € pro Monat, nächste Belastung am 27.03.2021 mit PayPal "
Bei uns auch..Speicher Symbol und das Spiel hängt.Das hab ich jetzt ehrlich gesagt regelmäßig und führt langsam zu echten Problemen beim Fortschritt. Mittlerweile nicht mehr schön.
schau jetzt hier bis zum durchspielen auch nimmer rein. verpass damit zwar eventuell verabredungen aber hab keinen bock mehr auf screenshots und schriftliche spoiler. Wozu haben wir eigentlich n Tag?!Keine Spoiler mehr bitte![]()
Bis Gears 3 war alles gut - Gears 4 ein wenig und Gears 5 leider unspielbar. Ich habe das öfter bei höheren Frameraten ab 40-50fps. Auch die optimierte Version von Gears 4 für die One X war wesentlich unangenehmer als auf der alten One. Und das Kamerawackeln beim Laufen haut wahrscheinlich dann noch den Deckel draufHast du bei mehr Spielen diese Probleme und wie sah es bei den Vorgängern aus?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen