Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Gears 5

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin ich eigentlich der Einzige, den das Spiel nicht abholt? Es hatte wahrscheinlich Grunde, warum ich Teil 3 und 4 gar nicht mehr gezockt habe.
Ja, es sieht gut aus, das Gunplay ist immer noch cool aber sonst.... totale Langeweile.
Ich werde wahrscheinlich zu alt für so was.

Oh Mann...ich bin so frustriert: Das Spiel ist einfach klasse aber nach 30-45 Minuten bekomme ich immer dermaßen Motion Sickness, dass nix mehr geht :heul: So ein Mist.....

Kann ich als Xbox Gamepass user Gears 5 am PC ebenfalls spielen? Oder brauch ich da nochmal extra das PC Xbox Abo das es seit kurzem gibt?

Kann ich als Xbox Gamepass user Gears 5 am PC ebenfalls spielen? Oder brauch ich da nochmal extra das PC Xbox Abo das es seit kurzem gibt?

Ja, Xbox und PC Games Pass sind separate Abos. Außer du kaufst Game Pass Ultimate, das beinhaltet alles (Xbox Live Gold + Xbox Game Pass + PC Game Pass)

Okay, hab jetzt für 2 Euro 2 Monate auf Ultimate geupdated.
Mein Normales Xbox Game Pass update geht eigentlich bis 27.3.21, nun steht da aber das das "Ultimate" Abo bis zu dem datum geht.
Wurde jetzt mein Xbox Game Pass Konto für die nächsten 1,5j komplett auf Ultimate geupdatet?

"Xbox Game Pass Ultimate
Microsoft Corporation

12,99 € pro Monat, nächste Belastung am 27.03.2021 mit PayPal "

Okay, hab jetzt für 2 Euro 2 Monate auf Ultimate geupdated.
Mein Normales Xbox Game Pass update geht eigentlich bis 27.3.21, nun steht da aber das das "Ultimate" Abo bis zu dem datum geht.
Wurde jetzt mein Xbox Game Pass Konto für die nächsten 1,5j komplett auf Ultimate geupdatet?

"Xbox Game Pass Ultimate
Microsoft Corporation

12,99 € pro Monat, nächste Belastung am 27.03.2021 mit PayPal "

Ja, wurde es. Ist eine großzügige Aktion, die gerade läuft. :D Du hast jetzt bis 2021 Ultimate, also Gold und beide Game Pass Abos.

Hast du bei mehr Spielen diese Probleme und wie sah es bei den Vorgängern aus?
Bis Gears 3 war alles gut - Gears 4 ein wenig und Gears 5 leider unspielbar. Ich habe das öfter bei höheren Frameraten ab 40-50fps. Auch die optimierte Version von Gears 4 für die One X war wesentlich unangenehmer als auf der alten One. Und das Kamerawackeln beim Laufen haut wahrscheinlich dann noch den Deckel drauf :nein:

Andere beschweren sich über niedrige Frameraten - und ich über hohe :fp: Gelockte 30fps sind für mich immer optimal bei Ego- oder 3rd-Person-Shootern.

Gott...ich bin eben alt.

Zurück
Oben