Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Gears 5

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gears of War 5 Screenshot 2019.09.07 - 11.14.49.91.png

Einfach nur geil!

Kumpel von mir sich gerade aufgeregt, dass man die Untertitel nicht in den Videos ausgestellt bekommt. Musste gleich an Aldi denken. Er meint jedenfalls das er immer automatisch auf die Untertitel guckt und so das Video nicht genießen kann.

Ich finde das Openworld Zeug hätte nicht sein müssen. Dafür viel geilere Action Schlauch Passagen. Gears brauch kein Open World.
Vor allem mit dem nervigen Karten und Ziel System...

Ich finde das Openworld Zeug hätte nicht sein müssen. Dafür viel geilere Action Schlauch Passagen. Gears brauch kein Open World.
Vor allem mit dem nervigen Karten und Ziel System...

Also die Tundra mit dem Schlitten ist doch mega geil?! :dhoch:
Und schön jede Location besuchen, lohnt sich.
Bis dahin hatte man ja Schlauch satt, ich finde das ist echt ne gute Mischung.

Grad Horde bis Level 32 geschafft was aber einfach nervt, die wenigsten halten so lange durch und Quitten vorher oder werden vielleicht auch gekickt, keine Ahnung.

Hier ist man dann irgendwann nur noch mit Bots unterwegs und das langweilt dann.
Hier sollte es echt die Möglichkeit geben das noch Spieler nach joinen können...

Speicher habe ich 150gb frei und Gears 4 hier auch angefangen zu laden. Das benötigt mehr als doppelt soviel Speicher.

Du brauchst auf jeden Fall auch das neueste Windows Update! (1903)
Ansonsten typisch Windows Store :grins:

Klappt bei euch pc spielern die installation der ultra texturen? Bei mir hängt er bei 70% leider, geht nicht weiter. :(

Ging bei mir im Windows Store und bei Steam problemlos. Musste aber im Windows Store das Spiel neustarten dann war der Download auf einmal fertig

Also ehrlich, bislang das beste Gears was ich gespielt habe. :huldig:

Gears of War 5 Screenshot 2019.09.07 - 12.02.29.55.png

Die Unreal Engine kann echt was, das Spiel läuft echt megarund, zumindest bislang und auf meinem PC, man ließt ja auch schlimmeres von Okst, mal gucken wie das weitergeht.

Gears of War 5 Screenshot 2019.09.07 - 11.51.58.92.png

Gears of War 5 Screenshot 2019.09.07 - 11.36.14.96.png

Du brauchst auf jeden Fall auch das neueste Windows Update! (1903)
Ansonsten typisch Windows Store :grins:
Es lag tatsächlich am Windows Update. Wieso sagen die das einem nicht bei der Fehlermeldung und warum brauch ich übnerhaupt die aktuellste WIndows Version für das Spiel. Wirklich typisch MS.

Vielen Dank für deine Hilfe!

Jetzt könnte ich es zwar downloaden, aber da ich Gears 4 noch nicht gespielt habe, sollte ich das vielleicht vorher zocken.

Es lag tatsächlich am Windows Update. Wieso sagen die das einem nicht bei der Fehlermeldung und warum brauch ich übnerhaupt die aktuellste WIndows Version für das Spiel. Wirklich typisch MS.

Vielen Dank für deine Hilfe!

Jetzt könnte ich es zwar downloaden, aber da ich Gears 4 noch nicht gespielt habe, sollte ich das vielleicht vorher zocken.
igitt nein, direkt mit 5 anfangen, 4 ist dreck dagegen.

Zurück
Oben