Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Gears 5

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern erstmal Gears 4 installiert, um zu gucken, wie gut das läuft. Läuft unverschämt gut mit meiner Hardware, alles auf Ultra + Downsampling. Kein Vergleich zu Gears 1, das einfach nur miserabel optimiert am PC ist. Freue mich nun umso mehr auf 5.

Also erst noch fix Teil 1 durchballern, dann 4 und dann 5. Macht ordentlich Bock, locker 11 Jahre her, wo ich den ersten Teil gespielt habe. Coop-Action rockt. :waah:

EDIT: Geht eigentlich Crossplay mit XBOX? Für Horde? :cool:

Was ist eigentlich mit Dolby Atmos?

Ist das echt so ein krasser Unterschied zum DTS oder normalen Dolby Digital?

Hab hier ein Yahama 5.1 System stehen mit fetten Subwoofer. Und die Konsole immer auf DTS stehen.
Bin voll zufrieden mit dem Sound und ballert echt gut. Aber die Leuten hier reden immer alle so beigeistert von Dolby Atmos. Überzeugt mich mal bitte. Höher aufgelöst? Bessere Bitrate? Klarer?

Brauche ich auch die App?

Ok. Das hört sich natürlich Intressant an. Wenn der Sound auch von oben kommt. Wie geil wenn man nen Flugzeug oder Helicopter von oben um sich kreisen hört.

Mal ne dumme Frage, ich habe den Gamepass Ultimate und will mir Gears 5 für den PC downloaden, habe extra Platz auf der HD gemacht und dann kommt ständig ne Fehlermeldung.
Gears 4 kann ich installieren.

Kann es jemand auf PC mit Gamepass Ultimate spielen?

Mal ne dumme Frage, ich habe den Gamepass Ultimate und will mir Gears 5 für den PC downloaden, habe extra Platz auf der HD gemacht und dann kommt ständig ne Fehlermeldung.
Gears 4 kann ich installieren.

Kann es jemand auf PC mit Gamepass Ultimate spielen?
ja, lösche mal das spiel und installiere es neu, du kannst dann wieder auswählen wo du es installieren willst, musste ich nämlich genauso machen. Bei mir kam derselbe Fehler obwohl die Festplatte die richtige war, es hat dann aber bei der nächsten Wahl problemlos funktioniert.

ja, lösche mal das spiel und installiere es neu, du kannst dann wieder auswählen wo du es installieren willst, musste ich nämlich genauso machen. Bei mir kam derselbe Fehler obwohl die Festplatte die richtige war, es hat dann aber bei der nächsten Wahl problemlos funktioniert.
Ich komme ja nicht Mal soweit das zu installieren.
Ich kann es noch nicht Mal downloaden. Ich wähle die Festplatte aus und dann kommt schon der Fehler.

Ich komme ja nicht Mal soweit das zu installieren.
Ich kann es noch nicht Mal downloaden. Ich wähle die Festplatte aus und dann kommt schon der Fehler.
Ok du die Betasoftware ist aktualisiert? Sonst würde ich sagen lösch und installiere sie noch mal. Rein technisch geht das spielen von gears 5, da schwöre ich. :D Das problem muss local bei dir vorliegen. Wie viel Speicher hast du denn? Vielleicht reicht der auch nicht aus.

Speicher habe ich 150gb frei und Gears 4 hier auch angefangen zu laden. Das benötigt mehr als doppelt soviel Speicher.

Ich probier Mal die Software zu löschen wie du gesagt hast.

Gestern erstmal Gears 4 installiert, um zu gucken, wie gut das läuft. Läuft unverschämt gut mit meiner Hardware, alles auf Ultra + Downsampling. Kein Vergleich zu Gears 1, das einfach nur miserabel optimiert am PC ist. Freue mich nun umso mehr auf 5.

Also erst noch fix Teil 1 durchballern, dann 4 und dann 5. Macht ordentlich Bock, locker 11 Jahre her, wo ich den ersten Teil gespielt habe. Coop-Action rockt. :waah:

EDIT: Geht eigentlich Crossplay mit XBOX? Für Horde? :cool:
Ja, klar. Crossplay geht. Viel Spass mit dem Nachholen. Hab letztens auch nochmal alle Teile durchgeballert, für mich echt mit das beste insgesamt was das Genre zu bieten hat.

Klappt bei euch pc spielern die installation der ultra texturen? Bei mir hängt er bei 70% leider, geht nicht weiter. :(

und ich spiel mit sichtfeld auf 95%, kann man das auf der xbox auch einstellen?

grafisch top, kein bug bislang, endlich echtzeitschatten. :D megaspiel bislang. :dhoch: Der kleine scheissroboter also die drone find ich gar nicht so übel. Cool gemacht mit dem licht.

Zurück
Oben