Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Gears 5

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

fehler7kky5.png

Wollen die mich verarschen? Vor 3 Tagen haben die ne neue App rausgebraucht und ich kann immernoch keine Spiele aus dem Drecks Store installieren :wand:

Hab eben extra noch 10 Spiele deinstalliert damit ich Platz für Gears 4 hab (133GB :ugly:)

Jetzt kann ich erstmal wieder Google bemühen und hoffen ich finde schnell ne Lösung. Hab eigentlich schon keinen Bock mehr :fp:

Ein Glück muss ich mir das für Gears 5 nicht mehr antun

edit: Ok download läuft jetzt! In der App stellt man zwar das Laufwerk ein auf dem man Spiele installieren will aber das langt nicht. Man muss in den Windows Einstellungen noch umstellen wo Apps gespeichert werden sollen :roll:

Hoffentlich läuft der download durch und das Spiel lässt sich dann auch starten :schreck:
Du kannst aber schon lesen, die App heißt Xbox (Beta), das es da noch Fehler gibt sollte klar sein;)

Ja aber den Windows Store gibt es seit 5 Jahren(!) und in der ganzen Zeit hat er so gut wie gar nicht funktioniert!

Aber Gears 4 läuft jetzt bei mir. Hab jetzt die Kampagne durchgespielt und schon mindestens 5 Stunden Horde und es läuft 1A!

Weiß auch nicht warum manche nicht mit denn windows Store klar kommen, da gibt es doch nur einen Install Button, dann drückt man den und es installiert, hatte bisher bei keinen Spiel ein Problem.

Naja trotzdem viel Spaß

Ist schlimm wenn ich das als gears Fan sagen muss. Aber gears 5 lässt mich zur Zeit völlig kalt.
Liegt wohl daran dass die gow4 Kampagne gar nicht mein Ding War. Das War für mich kein richtiges gears mehr.
Zu bunt. Zu hell. Einfallslos. Was sollten denn diese fabricator abschnitte ? Und diese polierten Rüstungen ? und diese studenten Dialoge ? Der blonde Typ War niemals der Sohn von Marcus....nicht von dem Marcus aus gow1-3. Gears braucht Schmutz und Dreck. Und das hat es in 4 verloren.

Aber klar. Alles immer Geschmackssache.
Ich bin aber wohl raus. Gears braucht eine starke dunkle dreckige Kampagne um ein vorzeige Titel zu sein. Gow1-3 haben zu recht alle 90+ meta. Nur eine starke Kampagne macht zusammen mit den anderen Modi ein richtig fettes gears Paket.

Also zumindest akt 3 gehört atmosphärisch mit zum besten was die reihe bisher zu bieten hatte. Ich versteh aber insgesamt die Kritik am Story Modus und auch an diversen Design Entscheidungen. Man muss aber auch als alter Hase schlicht weg damit klar kommen dass auch die Entwickler mit der Zeit gehen müssen und sich der wandelnden spielerlandschaft anpassen müssen.

Also ich fand den Gears 4 SP nicht so schlimm, wie viele hier beschreiben. War ein gutes Spiel. Dennoch kommt es imo nicht an Teil 1-2 ran aufgrund der oben beschriebenen Punkte. Ich verstehe einfach nicht, warum die Entwickler immer auf Biegen und Brechen neue Punkte in ein ansonsten perfektes Spiel integrieren müssen. Gears 4 und Halo 4 / 5 sind hier Paradebeispiele. Aber gut so kann man die Rückbesinnung zu den alten Werten im nächsten Teil schon wieder als Feature verkaufen. :ugly:

Aber wenn es nichts neues gibt Jammern ja auch alle rum. Fand zum Beispiel das Horde Element nicht verkehrt in der Kampagne, allerdings hätte es da ein mal auch getan. Neuerungen werden halt leider in der Regel immer sofort überstrapaziert und verkommen somit leicht zur generischen ideenlosigkeit.

Die waren ja auch nur storybedingt da, weil die "Locust" erst neu eingeführt werden wollten und bis dahin natürlich schon was zu ballern da sein musste. :D

Sehe das wie Scuzzl. Ist schwer da die Waage zu halten. Gears 4 war für die einen zu "altbacken", für die anderen nicht "altbacken" genug. Halte es auch für sinnvoll, dass sie sich mit Gears 5 anscheinend noch drastischer von der alten Trilogie abheben. Das wird die alten Corefans wahrscheinlich noch mehr verärgern, der Serie aber immerhin wieder eine (neue) Identität verleihen. Nämlich die von The Coalition. Finde, dass ist als neuer Entwickler auch ihr gutes Recht. Jetzt bloß Epic zu kopieren und spielerisch irgendwo in den 2000ern stehen zu bleiben, ist auch nicht sinnvoll. Das man damit einige alte Fans verprellt, ist klar, aber ich glaube, dass sie auch viele neue dazu gewinnen werden.

Ist natürlich richtig. Die Zeiten und die Spiele ändern sich. Und müssen sich auch ändern und weiter entwickeln.

Aber ich denke dass man das besser hinbekommen kann. Gerade bei solchen Blockbuster Titeln.
Mir sind das in der Summe bei Gow4 einfach zu viele kleine Design Fehler, die am Ende ein komisches Gesamt Bild ergeben.

Aber das ist nur mein bescheidenes, persönliches Empfinden als alter Gears Fan.
Ich wünsche jedem viel Spaß mit dem neuen Gears. :dhoch:

Gears 5: Kein Season Pass und keine Lootboxen

21.06.19 - The Coalition gibt bekannt, dass für den Shooter Gears 5 kein Season Pass angeboten wird. Auch Lootboxen ("Gears Packs") werden nicht im Spiel zu finden sein.

DLC-Karten werden kostenlos für Matchmaking und Private Matches veröffentlicht. Gears 5 soll ein "Tour of Duty"-System besitzen, das vergleichbar mit dem Battle Pass von Fortnite ist: In täglichen und saisonalen Herausforderungen können die Spieler Inhalte für Anpassungen freischalten (z.B. Skins).

Bei Supply Drops trägt jede Minute, die man spielt (in jedem Mehrspielermodus) dazu bei, dass zufällige Items aus einem einzigartigen Pool von Inhalten freigeschaltet werden.

Wenn der Spieler eine doppelte Karte zieht, verwandelt sie sich automatisch in Schrott. Dieser Schrott kann für die Herstellung von Supplay Items verwendet werden, die man nicht hat, oder für Charakterfähigkeiten, die man verbessern möchte. Supply Drops und Supply Drop Inhalte können nicht mit echtem Geld gekauft werden.

Schließlich wird Gears 5 auch einen Shop enthalten, in dem Spieler Anpassungsgegenstände direkt mit der Premium-Währung Iron kaufen können, die wiederum mit echtem Geld gekauft werden kann. The Coalition teilt mit, dass Iron auch bei der Tour of Duty verdient werden kann. Release: 10.09.19 (Europa)
CLICK (Gears: "How You Earn Content in Gears 5")

Quelle: www.gamefront.de

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mega geil.

Hier auch noch mal ein kompakteres offizielles Video dazu:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben