Scuzzlebutt
iddqd
Vielleicht trübt auch der restalkohol noch meine Aufmerksamkeitsspanne. Dazu der kleine handybildschirm. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Packt mich leider echt nimmer.
Was war das eigentlich mit Gears und Terminator? DLC?
Ja, gratis wenn du das Spiel vor dem 16. September kaufst!
![]()

Get ready for the launch of Gears 5 by completing 11 limited-time challenges. Every challenge instantly unlocks exclusive content in Gears of War 4 that will also be waiting for you in Gears 5 on launch day!
Earn 1 Million points (2x Versus Score or 1x Horde XP)
Reach Re-Up 10 (Retroactive)
Complete the Campaign on Hardcore Difficulty or higher in Co-Op (Retroactive)
ja, gears war leider eine der ganz großen Pleiten dieser E3 und natürlich der MS PK, es war ja klar dass das Spiel noch dieses Jahr erscheint und dann nur so`n bisschen langweiliges Gameplay eines augenscheinlich eher langweiligen Modus zu präsentieren war echt ein Eigentor, im Juli solls ja mehr zum MP und Horde geben und auf der Gamecom wird man sicherlich auch noch was zur Kampagne zeigen aber den ultimativen Hype haben sie leider auf diese art und weise verblassen lassenHole gerade die E3 nach und jetzt, wo sich mein Hype-Studium des Halo Trailers langsam dem Ende nähert, wollte ich dann mal mein diesjähriges Most Wanted anschauen. Gears 5.
Doch wat? Die haben nichts gezeigt? Ja, ok diesen CGI Trailer. Ist nett, können sie gerne machen. Aber wo war das Kampagnen Gameplay?
Die haben einen September Release angekündigt, aber im selben Atemzug "vergessen" Gameplay zu zeigen? Nur drei Monate vor Veröffentlichung. Wann wollen sie denn bitte noch den Hype generieren? Gears 5 ist letztes Jahr mit einem gelungenen Reveal gestartet und ich dachte, dass sie diese E3 komplett die Gears Schiene fahren. Volles Programm.
Stattdessen nichts. Außer 'ne hübsch geschmückte Stage und ein CGI Trailer.
Setzen, 6. Die haben ihren Hype-Moment damit komplett verschenkt. Wieso? Rod erzählt im Interview was von "Was zeigen kann jeder, wir wollten es anders machen." Wat? Indem ihr nichts zeigt? Zum Teufel? Why?
Die Non-Presentation von Gears 5 ist die wohl größte E3 Enttäuschung für mich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen