Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, ihre pc ports sind ja jetzt nicht so wirklich gut gelungen, erinnere mich an gow 4, konnte das doch mehrere wochen nicht mehr spielen da irgendein windows update dafür sorgte dass es unspielbare framerate probleme hatte. Demo von horizon ebenso so verbugt dass ich das niemals kaufen würde. Für 40€ riskier ich es aber vollpreis ist es mir zu gefährlich ein ms spiel zu kaufen. Hoffe dass es günstige keys dann gibt, genauso bei halo.
Schon mal das PC Angebot gesehen?Gamepass
Naja, ihre pc ports sind ja jetzt nicht so wirklich gut gelungen, erinnere mich an gow 4, konnte das doch mehrere wochen nicht mehr spielen da irgendein windows update dafür sorgte dass es unspielbare framerate probleme hatte. Demo von horizon ebenso so verbugt dass ich das niemals kaufen würde. Für 40€ riskier ich es aber vollpreis ist es mir zu gefährlich ein ms spiel zu kaufen. Hoffe dass es günstige keys dann gibt, genauso bei halo.
Ja aber es gab den Bug den etliche User hatten, lag ja bedingt nicht an "the coaltion" sondern an Microsoft selbst mit ihrem W10 Update, aber kein anderes Spiel war deswegen inkompatibel sondern ausschließlich Gears 4. Und ich rede von unspielbar (waren das 10 Frames permanent oder so?), das Spiel war kaputt und niemand hatte sich offiziell dazu geäußert, das war schon schwach.Klar, Probleme kommen vor, aber laut Digital Foundry ist der Gears 4 Port eine der besten PC-Versionen überhaupt, ein "technolocal masterpiece" und "runs like a dream on a wide variety of platforms and features one of the most robust set of options we've seen as of late" während Horizon 4 als guter Port, der nah am "great" Port ist, bezeichnet wird. Scheint jetzt nicht so schlecht zu sein.
Klar, Probleme kommen vor, aber laut Digital Foundry ist der Gears 4 Port eine der besten PC-Versionen überhaupt, ein "technolocal masterpiece" und "runs like a dream on a wide variety of platforms and features one of the most robust set of options we've seen as of late" während Horizon 4 als guter Port, der nah am "great" Port ist, bezeichnet wird. Scheint jetzt nicht so schlecht zu sein.
Gears 5 erscheint bei Steam!
https://news.xbox.com/en-us/2019/05/30/microsoft-approach-to-pc-gaming/
Dann bin ich auch am ersten Tag dabei![]()
Ist zwar jetzt ein bißchen off-topic, aber welche 20 Titel könnten das sein, die noch für Steam kommen?
Da steht nicht das noch 20 kommen, sondern das noch weitere zu den über 20 bereits erhältlichen dazukommen.
Ich gehe davon aus das ab jetzt alle neuen MS Spiele auch bei Steam erscheinen.
Hoffentlich auch noch ein paar alte wie Gears 4, Crackdown 3 und FH4.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen