Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4K @60FPS? Da bin ich skeptisch.https://news.xbox.com/en-us/2018/06/10/gears-of-war-e3-2018/
Because it’s Gears, you can play solo or with friends in local split-screen or online co-op, all at 4K Ultra HD resolution with stunning HDR at a smooth 60 frames per second on Xbox One X.
Bei Forza Horizon dasselbe.4K @60FPS? Da bin ich skeptisch.
Ich warte auf die Meldung, dass es doch wieder ein Interpretationsfehler sei und man nur die Option auf 60FPS/1080p oder 30FPS/4K hat. Siehe Tomb Raider.
Judgment spielt chronologisch vor Gears 1, kann man also so angehen. Ist aber auch der schwächste teil der reihe imo. bei gears 1 natürlich die Ultimate, weil dort auch das kapitel dabei ist welches es damals zu release 2006 nur für PC gab. Ansonsten 1-4.Für jemand, der die Gears-Reihe nachholen möchte: Spielt man Gears 1-4 in der Reihenfolge? Bei Gears 1 das Original oder die Ultimate Edition? Was ist mit Judgment?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen