Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Gears 5

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt das überhaupt für den PC oder wieso muss MS das sonst so auf das Cover platzieren? Das wäre ja enttäuschend.

Gears-5_2018_06-10-18_006.jpg_600.jpg

@pil

Steht ja Xbox One Console Exclusive. Das ist ja quasi die Bestätigung, dass es für PC kommt. Bin mir sogar sicher, dass es wieder Cross-Buy sowie -Play bieten wird.

Sieht echt klasse aus. Hoffe es gefällt mir spielerisch besser als Teil 4. Da gingen mir ja die Tower Defence Abschnitte massiv auf den Kecks. :waah:

Laut Inside Xbox soll es "Open world" oder zumindest hub-artige Elemente im Spiel haben. Dieser Skiff/Ruderboot soll wesentlich freier steuerbar sein, für Erkundung auf dem Eissee oder Wüste.

https://www.resetera.com/threads/ge...-is-used-to-go-across-different-places.48487/

Muss schon sagen, nachdem ich nach Gears 3 keine Lust mehr auf das Franchise hatte und Gears 4 bis heute herausgeschoben habe, gefällt mir das hier ziemlich gut. Es hat Uncharted Vibe, mehr Abwechslung, schönere Animationen und nun das noch mit dem Skiff.

Shinobi dazu: "Heard some really enticing things about the scope and how the team’s opening up the game this time around, some nice improvements."

Zuletzt bearbeitet:
Für jemand, der die Gears-Reihe nachholen möchte: Spielt man Gears 1-4 in der Reihenfolge? Bei Gears 1 das Original oder die Ultimate Edition? Was ist mit Judgment?

Für jemand, der die Gears-Reihe nachholen möchte: Spielt man Gears 1-4 in der Reihenfolge? Bei Gears 1 das Original oder die Ultimate Edition? Was ist mit Judgment?
Judgment spielt chronologisch vor Gears 1, kann man also so angehen. Ist aber auch der schwächste teil der reihe imo. bei gears 1 natürlich die Ultimate, weil dort auch das kapitel dabei ist welches es damals zu release 2006 nur für PC gab. Ansonsten 1-4.

ein gears of war artbook (welches auch konzept zeichnung zu gears 5 beinhaltet) erscheint ende april 2019. könnte also gut sein, dass der release von gears 5 einen ähnlichen zeitraum hat. bestätigung dann ja vielleicht auf dem x018 am wochenende.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben