Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears 3 Onlinemodus - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf schrieb:
:nein:

Seid doch nicht so, so schlimm ist es auch nicht

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=WDUf-MASRe0[/vid]

WTF? :lachweg:

Also heute spiele ich mal wieder Gow, mir ist irgendwie langweilig. :D Aber das ist schon richtig lächerlich, sorry, da gibt es keine Diskussion, die Waffe ist lächerlich, Gow muss ein skillspiel sein und wenn man nur mit rumrollen und sliden einen erledigen kann dann ist das genau das Gow welches zu erst da war und was die alten Spieler liebten, nämlich das slidfen und rollen will gelernt sein, das hat doch Gow immer ausgemacht. Heute slidet man durch die Maps und irgendwoi drückt einer einfach stehend den Feuerknopf und man hört nur einen dumpfen Knall.

Und die Maps sind zu groß, das ist schwachsinnig fürs Gameplay, unbalanciert ohne Ende. Manche Maps sind durchaus auch geil aber die großen müssten einfach raus, das gehört nicht zu Gow Multi.

Kordelle schrieb:
Ich schreibs hier auch nochmal rein:
Die Ständegesellschaft ist zu ende - Ich habe ein Headset!
:hurra:

:dhoch:

This Gears Weekend has everyone talking. We will have a “Hardcore” playlist in Execution with Gnashers only, Stalemates and no Smoke Grenades. To make it even more interesting, the Must Active Reload and Infinite Ammo mutators will be included. We are also making some changes to the Warzone and Execution playlists for this weekend only. We are changing the number of rounds from three to five and we are bringing back stalemates. The event ends Monday morning at 9:00 AM Eastern. This is the next-to-last Epictober event, so be sure to play! You may need to restart your console to see the changes.

In public Beast and Horde mode all public matches will be set to Hardcore difficulty, so watch your back

na mal schauen wies abgeht

wow gnasher war ja in gow 2 eigentlich meine lieblingswaffe, jetzt kann ich damit iwie net gut umgehen. hab knapp 300 kills oder so und davon die meisten mit lancer. K/T is 1.5 :)

gestern ma den modus gespielt mit gnasher und gemerkt für hinrichtung is gnasher meine waffe aber im TD nur Lancer!

Also ist die Überraschung nur im dem BoomSniper-Event?

Ich hatte aber grad ne andere "Überraschung" in Kriegsgebiet: Da liegt doch in alte Stadt entweder die Sniper oder der Bogen. Ich renn also zum Bogen will den aufheben und hab aufeinmal die Sniper in der Hand, obwohl die eig. gar nicht hätte da sein dürfen. Der Bogen lag übrigens immer noch da, konnte ihn aber nicht aufheben.

Hamlet schrieb:
Also ist die Überraschung nur im dem BoomSniper-Event?

Ich hatte aber grad ne andere "Überraschung" in Kriegsgebiet: Da liegt doch in alte Stadt entweder die Sniper oder der Bogen. Ich renn also zum Bogen will den aufheben und hab aufeinmal die Sniper in der Hand, obwohl die eig. gar nicht hätte da sein dürfen. Der Bogen lag übrigens immer noch da, konnte ihn aber nicht aufheben.

aso ich dachte nur in der besagten playlist sinda lle waffen auch zum aufheben sniper oder boom

Zurück
Oben