Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears 3 Onlinemodus - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eben rang 50 erreicht, finde das aufleveln geht etwas zu schnell

Aber seriously 3.0 ist ja wohl ein witz. Wenn man nicht monatelang boostet oder in den nächsten 10 jahren kein anderes spiel spielt kann man sich den erfolg abschminken. :vogel:

pil schrieb:
Was muss man denn dafür machen?

Rang 100 erreichen und alle 65 Onyx Medaillen freischalten.

Dafür musst du:

500 Nemesis hinrichten
1000 Gegner mit Meatshield töten
500 MVP Abzeichen bekommen
3000 Matches gewinnen
6000 Heavy Weapon kills
6000 Explosive kills
6000 Hinrichtungen
1500 Untouchable Abzeichen
500 Enemy Leaders fangen
25000 Active reloads
6000 Kills mit Lancer
6000 Kills mit Hammerburst
6000 Kills mit Retro
6000 Kills mit SOS
6000 Kills mit Gnasher
6000 Kills mit Pistolen
3000 Kills mit Feuer
1200 Leader retten
3000 Matches CTL spielen
3000 Matches KOTH spielen
3000 Matches Warzone spielen
3000 Matches Execution spielen
3000 Matches TDM spielen
3000 Matches Wingman spielen
3000 mal Last man standing sein
1000 Matches als female spielen
6000 Kills mit Map based weapons
Horde auf Insane durchspielen
2000 Waves in Horde spielen
5 Millionen in Horde verdienen
600 Waves Beast spielen
1 Million in Beast verdienen
7.5 Millionen Punkte im Arcade Modus machen
100 mal den max. Multi im Arcade Modus
240 Kapitel spielen ohne zu Sterben
2000 Objekte in der Kampagne manipulieren (Türen öffnen zb)

hab nicht alle aufgeschrieben sind auch ein paar leichte dabei.

Aber 18000 Matches spielen ? :roll:
und die Waffenkills zählen nur im versus multiplayer. kein single oder horde
dann die kampagne fast 100 mal durchspielen um auf die punkte und kapitel zu kommen :staun:
ohne ende beast und horde spielen :ugly:
500 nemesis hinrichten, da hab ich noch keinen einzigen. Man muss erst 5 mal von demselben getötet werden dann ist er dein nemesis, und dann musst du ihn erwischen und hinrichten :wand:

:vogel:

ich hab jetzt 160 matches TDM gespielt nach 2 wochen. schon fast 10% von der onyx TDM medaille :ulgy:

wird imo immer lächerlicher... 1.0 fand ich noch ok, leider halt nicht schaffbar wenn man auf halbwegs frustfreies spielen bock hatte^^

Heute war ich mal wieder in einem wohl dedicated Server Spiel, heftig. :ugly:Nich war alle 5 sek tot. Jeder Schuss wie als wenn man gegen 5 Hosts spielt.

q&a ist grad vorbei. ging meist über den dlc. dazu habe ich schon was in den dlc thread geschrieben.

jetzt noch hier ne kurze news.

sie schauen sich jetzt genau an wie die lupara im verhältnis zur gnasher steht und ob alles so ist wie es sich epic gedacht hat mit der "rollen verteilung". man soll sich nicht zu große änderungen erhoffen aber sie checken die sache auf jeden.

dann gabs noch einge erklärungen warum man nicht aussuchen kann ab welcher welle horde man einsteigen will bei quickmatch und warum nicht verschiedene schwiriegkeitsgrade zur wahl stehen. alles wegen der schnelligkeit des matchmakeing und dem pool aus dem geschöpft wird, blabla.

für die australier wurde der ping angepasst damit die öffters mit einem dedicated server verbunden werden.

und man überlegt sich neue spiellisten zu implementieren.

gute nacht

Ich bekomme ein Rappel... ich ab sofort nur noch mit mind. 3 Leute in einer Party Online.
Ich bin immer in so einem Verkackten Team das ich immer verliere...
Das schlimme ist, das ich meistens alleine zu den Powerwaffen Rushe und dann von 3-4 Leuten beschossen werde. Macht kein Spass.
Das lustige ist auf Deathmatch habe ich ein K/D von 1,3 oO weil ich da einfach mit der Gnasher rein rushe auf Kriegsgebiet und Hinrichtung siehts anders aus, 2,2 bis 2,4 das macht mehr fun weil man hier richtige 1on1 Situationen hat die ich oft mich mich holen kann. Es lebe WallBounce und Gnasher :D

sawed off wird der grund sein warum ich dsa spiel demnächst verkauf. ich will competitive MP und keine verfickte casual scheisse die jeder einarmige mit augenklappe spielen kann.

20 levels noch fürn erfolg und das boost ich wahrscheinlich im lokalen MP mit bots.

hab schon im Verarbredung Tred geschrieben:

wer noch Partner für MP TDM sucht einfach mal

tkbonn

anschreiben / anfragen.

mir geht es auch auf den Sack, das so wenig leute fürs Team spielen!

Gruss
TK

Gegner zersägt gerade einen, ich stehe mit der Lupara (:ugly: ) direkt hinter ihm und will ihn währenddessen erschießen, drücke ab, Schuss geht irgendwie vorbei und er zersägt mich. Is klar...

Zurück
Oben