Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears 3 Onlinemodus - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

beaker.jpg

Delastevo schrieb:
Duuude schrieb:
Aber mit der Gnasher muss man doch noch zielen :grins:

WORD!

Das ist es ja, mich regt es nicht auf das ich von einer Lup. gekillt wurde sondern die Tatsache das zu 90% mein Gegenspieler überhaupt kein Aim besitzt und echt nur den schlechten/großen Radius ausnutzt.

das was man früher mit der gnasher durch skill hinbekommen hat, bekommt nun jeder n00b mit der lupara hin :lachweg:
jetzt muss man halt ein bischen anders vorgehen...

superschaf schrieb:
Einfach auf Abstand bleiben ? :?

da man bei dem ding nicht mal annähernd zielen braucht reicht es ja einfach nicht ganz and er ecke zu stehen um nicht gesehen wird und man bekommt den kill trotzdem wenn einer um die ecke rennt. das meinte ich ja mit campen. mit der shotty kann man auch campen, nur werden die kills n bissl schwere wenn man nicht an der ecke steht und blind rausbalern kann.

Wieviele Karten gibts eigentlich ? Sind nicht so viele oder ?

Ich hatte heute die Werf, ein altes Dorf, Dünen, Strand oder sowas, die aus Teil 1 mit dem Kirchturm, und diese Geisterstadt. Macht 6.

Nur bei Rangliste gibts Strafen, ich hab jetzt 4. :lol: ich weiß nicht was bei mir schief läuft aber ich hasse Teil 3 Multi. Einfach nicht mein Ding das neue gameplay.

Mad World kommt mein ich wenn man keinen der Aschemenschen kaputt macht in der nächsten Runde ;)

Multiplayer ist gut, bis auf die Abgesägte, da muss nachgebessert werden :motz:

Soo Leute es ist soweit, nach wirklich tollen und recht erfolgreichen Horde Games, will ich langsam richtung Hinrichtung und Kriegsgebiet gehen. (Keine ANgst werde weiterhin Horde Zocken :) )
Ich suche nur paar Nerds die genauso ein Loss und Death hassen wie ich ;) gestern habe ich shcon gespielt aber alleine macht es einfach wenig Sinn, also jemand der das mit dem Online Spielen ersnt meint und auch Abends gerne Zockt mal bitte Melden.

Gunshine schrieb:
die respawn punkte bei dm und hügelkönig sind ne frechheit :motz:
man spawnt und hatt 2 sekunden später den retro im rücken bzw. wartet schon der erste mit ner lupara:drunter:

Gestern 20m neben dem Gegner gleichzeitig gerespawnt. Keine Ahnung was das soll. Man hat eben stämdig die Lupara im Rücken, da kann man mir sagen was man will, oder Spüche wie "dann nehm halt Abstand", das bringt halt nichts wenn der Hamerburst 3 Sekunden benutzt wurde und ich von hinten abgeknallt werde. Ich weiß nicht wie das bei den Anderen Modis ist mit den Spawns aber bei KOTH ist das nicht so witzig. Man kann kurz ballern und muss sich sofort umdrehen weil von hinten in 80% aller Fälle eine Luparaschwuppe angerannt kommt. Die man kaum stoppen kann weil qwo eine Lupara ist ist auch auch eine 'Zweite die dann einen auch aus 5 Metern killt wenn man angeschossen ist. Trotzdem hat man bei einer guten Leitung ne chance, bei Lag total fucky Waffe. Es gibt keine dedicated Server. Oder nur für Amis. Gestern auch wieder der Host ausgeschieden und das Spiel sucht einen neuen Host.

Zurück
Oben