Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears 3 Onlinemodus - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also mir reichts jetzt gerade, nicht mal mit meiner hamerburst komm ich gegen einen lancer an, was ne Lagkacke wieder. Niemals gibts hier dedicated Server. Oder stehen die in Amerika oder was? Und warfum ermöglicht mir das Spiel nicht mit Deutschen zu spielen, warum immer nur Amis? Ich hörs doch, ich spiele nur mit Amerikanern, das nervt, am Tag 1 hab ich nur mit Deutschen gespielt, geilste Verbindung ever, kein Lag undf jetzt 1:1 dasselbe wie bei Gow 2. Es geht aber ich brauch 4 Schüsse mit akitv geladener Shoti, das kanns nicht sein.

Was sagt den die Levelzahl aus? Hab Gears noch nie online gespielt, nur Teil zwei mal kurz, da hat´s aber immer gelagt wie Sau. Aber wenn ich das Video oben sehe hab ich auch nicht sehr viel Bock drauf, nur laufen, rollen, schiessen.

pil schrieb:
Also mir reichts jetzt gerade, nicht mal mit meiner hamerburst komm ich gegen einen lancer an, was ne Lagkacke wieder. Niemals gibts hier dedicated Server. Oder stehen die in Amerika oder was? Und warfum ermöglicht mir das Spiel nicht mit Deutschen zu spielen, warum immer nur Amis? Ich hörs doch, ich spiele nur mit Amerikanern, das nervt, am Tag 1 hab ich nur mit Deutschen gespielt, geilste Verbindung ever, kein Lag undf jetzt 1:1 dasselbe wie bei Gow 2. Es geht aber ich brauch 4 Schüsse mit akitv geladener Shoti, das kanns nicht sein.

Es hieß doch, dass wieder auf P2P gewechselt wird, wenn die Dedis voll sind.
Und im Moment so kurz nach Release kann ich mir gut vorstellen, dass die Server so ziemlich immer voll sind und man daher oft in P2P-Spiele kommt...

Mag sein dass das der Grund für die Verschlechterung ist. Eigentlich merkt man es ziemlich deutlich wann man halt plötzlich wieder 3x mehr Schüsse braucht, richtig blöd ist der Lag jetzt aber wegen der Lupara. Der Gegner sieht einen schneller als ich ihn. Wir drücken gleichzeitig ab, ich verliere in 100 von 100 Fällen. Und so schlecht ist meine Reaktion jetzt auch nicht.

Die größten Chance auf einen Kill hat man jetzt immer noch mit "Abstand halten", nach hinten springen, ballern, nach hinten springen baller. Wenn nicht eine Luparaschwuppe hinter einem steht, logo. :D

Phu, ich frage mich gerade, warum mir der MP so überhaupt keinen Spaß machen will, nachdem er in der Beta irgendwie doch sehr gebockt hat. :?

Prinzipiell glaube ich ja noch immer, so ziemlich alle neuen Modi sind für'n Arsch. Execution und Warzone ohne Respawn sind und bleiben das einzig wahre. Leader macht noch Spaß, der Rest ist einfach scheiße und passt einfach nicht zu GoW.

Und mittlerweile sehe ich mich auch bei den Lupara-Hatern. Absolute Noob-Dreckswaffe. Dabei gehen mir nicht mal die Camper aus den Sack, sondern die, die damit einfach in der Deckung hocken, mit der Lancer/Whatever auf dich ballern, und wenn du dich ihnen nähern willst dann die "Notbremse" ziehen.

Lupara koennen sie gleich wieder rausnehmen. Ich kann damit nicht umgehen und werd dauernt mit der gekillt

Retrolancer ist auch schlimm, die rennen mit B gedrückt immer in ne Menschenmenge und spießen einen auf :/

Man kann ja wenigstens noch Execution spielen wenn man will. Prinzipiell wird dort auch mit mehr Taktik gespielt. Muss ich heute Abend mal ausprobieren, hätte auch Lust wieder so ein spannendes Gameplay wie bei Teil 1 zu haben. Das gibts bei Teil 3 nicht mehr. Durch die Lupara bekommt man das Gefühl mein sei eh nur Kanonenfutter.

Ja Retrolancer ist auch überpowert, ich seh auch immer wieder einen der nur mit gedrückter B Waffe rumnläuft. Und das klappt, einen erwischt man immer. Ich bleib bei meiner Hamerburst und Gnasher. Lupara würde nur mit dedicated Servern Sinn machen, nicht im P2P Modus, man schießt nämlich vorbei, die Gegenr wollen einfach nicht platzen. Das war mir gestern dann zu blöd.

Machen wir es doch ganz einfach, wenn wir zu 5 sind zocken wir online :)
Ich habe doch noch mein gute altes Motorola Modem, mit dem "pause" knpf bekomme ich immer den Host.
Also wenn wir zu 5 sind die Ranking zocken wollen bitte melden ;)

Zurück
Oben