Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears 3 Onlinemodus - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute mal nen guten Koth Run gehabt. 2 Matches sogar als Mvp abgeschlossen. Dann tierisch auf den Sack bekommen und Horde gespielt. :I

Die Sawed Off muss btw echt generft werden. Ansonsten Standard-Gnasher gerolle. Irgendwie meh.

Trotzdem versuch ichs weiter. Wäre ja noch schöner wenn ich mich von dem Spiel unterkriegen lasse. :grins:

Man muss halt wirklich Glück haben bei welchen Leuten man landet. hab letzte Nacht gute 10 Runden gezockt und kaum einer ist mit der Lupara durch die Gegend gelaufen. Hab sogar 2-3 Runden gewonnen und das soll was heißen. Waren allerdings keine Ranked-Matches.

Wie gesagt, sobald man in einer 5er Party ist und Joined eine Ranklisten spiel, sieht man kaum noch Leute mit Sawed Off (Lupara) aber dafür halt voll die Nerds hehe, weiss nicht was besser/schlimmer ist :D
Aber mir macht diese Waffe auch überhaupt kein spass...

Also ich kann das Gejammere irgendwie nicht nachvollziehen; wenn ich durch Retro Lancer Spieß oder Lupara sterbe weiß ich immer, was ich falsch gemacht habe. Habe irgendwie das Gefühl, dass es für alle Waffen eine entsprechende Konter-Taktik gibt.

Aber bitte, was ist ein Motorola-Modem mit Pause Button und wie bekommt man dadurch den Host?!

Also es kann natürlich nur zufall sein, aber bei GoW2 hat es wunderbar geklappt un dzu 90% habe ich den Host gezogen.
Man muss zu 5 in einer Party sein, sucht ein Spiel, beim suchen drückt man 5-10 Sec den Pause Knopf und dann lässt man wieder los, das einzige was passiert ist, das der Host aus der Party fliegt, kann man ja jeder Zeit wieder joinen.

Wenn ihr ständig sterbt durch gesäge, Lupara, aufgespieße, Lancer und was weiß ich noch alles...seit ihr einfach schlecht....:grins:
Wenn man ein guter Spieler ist, kommt man damit zurecht, wenn der Gegner immer das selbe macht.

was bei 2 runden warzone nicht besonders viel bringt ;)
wenn ich in der ersten runde schon von nem skillless fag der einfach nur hinter der ecke (so dass ich ihn nicht sehe) hockt um mit der sawed off n kill zu bekommen is die halbe miete schon verloren. vor allem weil man denen dann ja meisten die normale shotty bringt und man sein team nicht mal drauf einstellen kann dass da einer mit der noobwaffe rumcamped.

ansonsten: dedis sind laut twitter immer wieder mal off... die meiste zockt man wohl über p2p.

Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Die Gnasher würd ich der Lupara jeder Zeit vorziehen. 1. ist man genau so sofort tot wenn man nah genug davor steht, 2. hat sie mehr Schuß und 3. Läd sie schneller nach.

Zurück
Oben