Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und warten im Eck bis sie dann wieder angerannt kommen. Komisches Gameplay. Mit dem leichten Lag wirds eben recht schwer dadurch, ersten fressen die Gegner plötzlich wieder Kugeln als ob ich daneben schießen würde (was ioch mit Lag auch tu) und ich zerplatze nicht wirklich realistisch wenn mich eine Lupara trifft, da stimmt was nicht was Lag sein müsste. Und irgendwie mit Deutschen werd ich auch nicht vermittelt wie am Anfang. Aber vielleicht hab ich die falsche Region eingestellt, gleich mal checken. 

Hamlet schrieb:Ich hab oft Probleme Leute aufzuheben oder aufzuklatschen. ich weiß ja wies geht, auf dem Knopf draufbleiben....
Übrigens wie Klatscht man eig. auf? Also so, dass der den Kopf zertritt? Ist doch auf X oder? Braucht man da ne spezielle Waffe?
Duuude schrieb:Hamlet schrieb:Ich hab oft Probleme Leute aufzuheben oder aufzuklatschen. ich weiß ja wies geht, auf dem Knopf draufbleiben....
Übrigens wie Klatscht man eig. auf? Also so, dass der den Kopf zertritt? Ist doch auf X oder? Braucht man da ne spezielle Waffe?
Jup, wenn ich leuten aufhelfen will, nehm ich häufig versehentlich irgendeine rumliegende knarre auf
Aufklatschen müsste Y sein. Aber nur kurz und nicht gedrückt halten. Gedrückt halten ist dann eine richtige execution.
Auf X nimmst du den Gegner in den Schwitzkasten![]()
Frystil schrieb:Muss man die verschiedenen Exekutionen freischalten? Irgendwie check ich das nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen