Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears 3 Onlinemodus - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist wohl wieder so, dass die Gegner zu den späten Uhrzeiten wieder mehr Kugeln fressen ( Amis ? ).
Finds aber immer noch um Welten besser als bei Gears 1 und 2.

Und die Lupara geht mir auch aufn Sack... Und wenn die nicht treffen laufen die wie die Hühner vor einem weg :grins:

:lol: und warten im Eck bis sie dann wieder angerannt kommen. Komisches Gameplay. Mit dem leichten Lag wirds eben recht schwer dadurch, ersten fressen die Gegner plötzlich wieder Kugeln als ob ich daneben schießen würde (was ioch mit Lag auch tu) und ich zerplatze nicht wirklich realistisch wenn mich eine Lupara trifft, da stimmt was nicht was Lag sein müsste. Und irgendwie mit Deutschen werd ich auch nicht vermittelt wie am Anfang. Aber vielleicht hab ich die falsche Region eingestellt, gleich mal checken. :grins:

amis triff man relativ wenig. viele UKler (wo imo auch die dedis stehen, wenn sie in EU überhaupt welche haben. gibts dazu kein statement von ms? die müssen ja irgendwo n rechenzentrum stehen haben), aber auch restliches EU is gut vertreten. bei nem KOTH game is gestern einer mit 50:24 ausgestiegen... rest hatte nicht mehr als 28kills max. wobeis für mich in dem game auch ein paar situationen gegeben hat bei denen ich dachte "alter, den kill hätt ich NIE bekommen dürfen" ^^

ganz wild is ja execution was die sawed angeht. da nutzt KEINER lancer oder hammerburst. 80% warten mit der sawed off in ecken, der rest rollt mit der shotty rum. gegen letzteres hab ich ja nix, aber sawed off is so lames drecksteil. wars aber eh schon in der beta.

Ich hab oft Probleme Leute aufzuheben oder aufzuklatschen. ich weiß ja wies geht, auf dem Knopf draufbleiben....
Übrigens wie Klatscht man eig. auf? Also so, dass der den Kopf zertritt? Ist doch auf X oder? Braucht man da ne spezielle Waffe?

Hamlet schrieb:
Ich hab oft Probleme Leute aufzuheben oder aufzuklatschen. ich weiß ja wies geht, auf dem Knopf draufbleiben....
Übrigens wie Klatscht man eig. auf? Also so, dass der den Kopf zertritt? Ist doch auf X oder? Braucht man da ne spezielle Waffe?

Jup, wenn ich leuten aufhelfen will, nehm ich häufig versehentlich irgendeine rumliegende knarre auf :(

Aufklatschen müsste Y sein. Aber nur kurz und nicht gedrückt halten. Gedrückt halten ist dann eine richtige execution.
Auf X nimmst du den Gegner in den Schwitzkasten
00001655.gif

Muahaha, kommen 5 Gegner auf mich zugetankt und alle haben die lupara und drücken ab. Wenn epic hier gedenkt nichts zu machen dann lass ich das onlinezocken, das ist mir dann doch zu blöd. Season Pack wird nicht geholt. Ich glaube nicht dass ich gears so spielen will.

Schneids iphone

Duuude schrieb:
Hamlet schrieb:

Jup, wenn ich leuten aufhelfen will, nehm ich häufig versehentlich irgendeine rumliegende knarre auf :(

Aufklatschen müsste Y sein. Aber nur kurz und nicht gedrückt halten. Gedrückt halten ist dann eine richtige execution.
Auf X nimmst du den Gegner in den Schwitzkasten
00001655.gif

sau dähmlich einfach. in jedem teil war x execution aber nein man muss es ändern damit man sich umgewöhnen darf

Solche Probleme hab ich nich, Retro kriegt sie alle! Nur wenn ich mit dem auf einen mit der Boomshot zulauf und der auf mich schießt und sich damit selbst richtet, würd ich schon gern Assist Punkte bekommen :ugly:

Das Spiel hat doch keine dedicated Server oder wie darf man verstehen dass das Spiel sich komplett aufhängt wenn der Host quittet und dann die Info stehen hat, dass der Host nun wechselt. Das erklärt auch den Lag der nach wie vor wie in Teil 2 vorhandwen hat. Am Anfang flutsche alles nur so gut weil man nur mit Deutschen gespielt hat, mittlerweile spielt man mit allem nur nicht mit Deutschen und es läuft wie Teil 2. Schwach, ganz schwach. Bin echt gefrustet so weil man immer noch 4 Schüsse mit der Shoti braucht bis einer tot ist. Lächerlich und dann noch die Lupar wo man schon vor dem Schuss tot ist.Immernoch so eine Hostscheiße wenn ihr mich fragt. Meine Verbindung ist auch nicht mehr die Beste, doppelt fies.

Lupara geht echt gar nicht... im Ranking Match ist das okay, da gehen viele auf Shotgun aber im schnellenspiel... ekelhaft diese Waffe...

Bei dieser Waffe braucht man kein "skill" ich mein rollen rollen und Blindshots müssen mit der shotgun geübt sein aber die Lup. da bracuht man einfach nur ca. in Richtung des Gegners halten... da muss echt was gemacht werden.

Was sollte denn der Betamodus wenn das dann das Ergebnis davon ist? Die Statistik wird bald zeigen dass 75% aller Kills von der Lupara kommen und dann stimmt doch was nicht im Gow System. Also diese 5 Ficker mit 5 Luparas werd ich nicht vergessen, das ist mehr als lächerlich. Alle rennen jetzt schon nur noch mit dieser Waffe rum nur ich nicht, ich geh gferade auf Abstand und hammerburste ausschließlich.

Hate eben auch ein lustiges Spiel, erste Map gaaanz klar gewonnen da fast jeder Shoti hatte und dan haben fast alle aus dem gegner Team gewechselt... joa 2 spiele haben wir dann verloren :D

Zurück
Oben