Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears 3 Onlinemodus - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also was die lupara angeht würd ich immer versuchen das schussfeld lang zu halten. bei mehr als 5 metern reicht der eine schuss nicht und wenn die nachladen müssen ist es eh vorbei :grins:
wenn die aber campen und nur drauf warten das man vorbei rennt, hatt man echt keine chance.... das schussfeld ist so breit, da trifft echt jeder n00b.

ich bevorzug den klassiker... GNASHER :headbang:

und was den retro angeht: da mir das schnelle wechseln von den spawn punkten dermaßen auf den sa** geht, hab ich mir angewöhnt jedesmal ne smoke an die wand hintermir zu heften... hilft auch gegen retro :grins:

Nicht die Rauschgranate. Die Giftgranate ist aber lächerlich geworden, die macht so überhaupt keinen Spaß. Sie sollte einen viel größeren Radius bekommen.

@om3ga: ja die musste man schon immer sammeln. bin auch ehrlich gesagt froh darüber. seit dem 2er kann man die auch an wände taggen und wenn jeder pro runde 2 hätte, wär das mega nervig.

@pil: ja schon. hab die meistens gar nicht mal mehr auf... die brandgranaten sind noch halwegs zu gebrauchen bei annex oder so.

Also ich bin und habe schon mit den Giftgranaten gekillt (worden) - der Radius ist recht klein, aber dafür sind die ziemlich stark.

Wie setzt ihr denn die Smokes ein? Finde die ehrlich gesagt nicht so sinnvoll, selten, dass man in Gears bestimmte Bereiche einnebeln müsste. Oder verwende ich die falsch?

ich verwende die meistens als rückendeckung.... da kommt doch immer so ein sound wenn die hoch gehen.
ansonsten nehm ich die wenn irgendeiner sich mit snipe/bogen etc. verschanzt hatt

Ups, ich hab Rauschgranate geschrieben, wobei das echt mal ne geile Idee gewesen wäre wenn man dadurch so besoffen torkeln würde. :gerri: Epic hat einfach kein Humor. :D

om3ga schrieb:
Also ich bin und habe schon mit den Giftgranaten gekillt (worden) - der Radius ist recht klein, aber dafür sind die ziemlich stark.

Wie setzt ihr denn die Smokes ein? Finde die ehrlich gesagt nicht so sinnvoll, selten, dass man in Gears bestimmte Bereiche einnebeln müsste. Oder verwende ich die falsch?

Also ersten sind dadurch die Gegner benommen und können nicht schießen, nehm die doch wenn du stürmst. Dann wenn einer einen im Schwitzkasten hat, wars das nach einer Rauchgranate. Überhaupt um den Gegner zu verwirren, wenn ich sehe dass welche stürmen rauch ich sie vor mir ein und damit die nicht gleich sehen was sie hinter dem Nebel erwartet, also durchaus recht taktisch das Ganze.

Also dass ein Gegner durch eine Rauchgranate benommen wäre, ist mir noch nie aufgefallen. Außer nicht schießen noch andere Beeinträchtigungen? Muss ich mir mal ansehen.

Ist man davon in seiner eigenen Rauchgranate auch betroffen?

Mhmmm, das weiß ich gerade nicht mal, normalerweise ist man von der eigenen Granate immer auch betroffen, müsste also so sein. Man ist auch nur kurz benommen aber immerhin, nur laufen kann man noch aber für 1 oder 2 sek nicht schießen. Das ist aber besser als wenn der Gegner schießen kann. :D

bei CTL nervts allerdings n bissl dass man den leader mit ner simplen rauchgranante einfach befreien kann. vor allemw eils ne startgranate is. ansonsten find ich die auch gelungen. die normalen granaten fand ich in teil1 aber immer noch am besten. etwas stärker und man konnte nix an wände pappen. auch wenn das in teil3 recht gut gelöst ist. in teil2 wars ja der MP killer schlechthin.

Rauchgranaten nutze ich ständig. Sowohl zum Angriff als auch zur Verteidigung. Meistens um dem Gegner die Sicht zu nehmen.

Wer erinnert sich noch an die Rauchgranaten in Gears 2 als es neu war ? Da ist man jedesmal umgefallen wenn man im Explosionsradius war. Und man konnte erst wieder aufstehen wenn man ruhig dalag, hat manchmal extrem lange gedauert wenn man irgendwo ne Treppe oder so runtergerutscht ist. :ugly:

Das war soooo scheiße. :ugly: Natürlich erinnere ich mich daran, zum Glück hatten sie es herausgenommen aber vergessen der Granate einen Sinn zu geben. Ich frag mich ob das Performance Gründe hatte wieso die 2er nicht mehr wie die aus Teil 1 war. Dort konnte man ja das spiel auch mit 5 Rauchgranaten auf ein mal so richtig zum Ruckeln bringen. :D Aber wenigstens wars Rauch. :D Und wieso Epic bei Teil 2 nicht die Granaten per Patch entschärft haben muss ich auch nicht verstehen, was bringt es wenn man die Granate pipsen hört aber man ja trotzdem immer stirbt?

same here... lag ist nachwievor n thema. is ja auch kein wunder... ich bezweifel dass die server irgendwoe in deutschland/österreich stehen. musste ich mich auch schon öfters ärgern, aber naja... das halt xbl.

Lupara geht mal gar nicht, merkte man das nicht schon im beta Modus? Mittlerweile tragen 90 Prozent aller Spieler diese Waffe. Ganz schlimmes ganeplay, auch manche Maps sind richtig fuckY ohne Sinn wie die Sand Map. Man is die dumm designt.

ok, irgendwas stimmt mit dem MP nicht. entweder isses wirklich lag oder n glitch oder was weiß ich. grad gegen einen gespielt der mim lancer auf gridlock von der snipe bis zu der ecke wo man vom spawn rumkommt in etwa 2 sekunden down geschossen hat. active reload hin oder her, das kann net sein. bei den spielen die ich bis jetzt allein gemacht hab zeigt sich immer das gleiche bild: ein, zwei gehen mit 10:2 oder noch krasser raus, der gleiche dreck wie bei teil 1. nur dass ich mittlerweile ne 35mbit/4mbit leitung hab und man nimmer sieht wer host is bzw jetzt halt auf den tollen dedis gespielt wird. ohne ping anzeige is das auch für arsch.
edit: nächstes match: rank 25 mit 17:4

Zurück
Oben