Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:Hehe, ich glaube, dass er die Gürtelschnalle irgendwo aus den USA hat.
Seit gestern ist übrigens das neue i15 online:
[vid]http://www.gameswelt.tv/13749/international-track-field/i15-video.html[/vid]

silbex schrieb:Ja, und warum sollte man dann genau Gameswelt.tv besuchen? Die wenigen Sachen die euch von anderen Seiten unterscheiden bekommt man auch auf Gameswelt.de. Und den Rest gibt es woanders früher und in besserer Qualität.
IMO ist GW.tv derzeit wie Vitivi. Die haben auch nichts geboten, was man nicht auch woanders bekommt. Und darum ist die Seite auch verweist.
Freezi schrieb:Ehrlich gesagt vermisse ich eine Seite wie IGN, Gamespot oder GT.com im deutschen Bereich. Also mit wirklich langen Video Reviews, vielen HD Vids und Infos zu der Szene. Die Tests auf Gameswelt.tv sind bisher ein wenig kurz, und es fehlt meiner Meinung nach die strikte Aufteilung in Story, Gameplay, Technik und Fazit. Es wird alles sehr bunt gemischt und das in 5 Min. Video reingequetscht. Ich finde das könnte man verbessern.
Ansonsten ist es aber ein Schritt in die richtige Richtung!
GameAndWatch schrieb:Freezi schrieb:Ehrlich gesagt vermisse ich eine Seite wie IGN, Gamespot oder GT.com im deutschen Bereich. Also mit wirklich langen Video Reviews, vielen HD Vids und Infos zu der Szene. Die Tests auf Gameswelt.tv sind bisher ein wenig kurz, und es fehlt meiner Meinung nach die strikte Aufteilung in Story, Gameplay, Technik und Fazit. Es wird alles sehr bunt gemischt und das in 5 Min. Video reingequetscht. Ich finde das könnte man verbessern.
Ansonsten ist es aber ein Schritt in die richtige Richtung!
Na ja, ein guter Test muss imo nicht lange sein solange er das behandelt was das Spiel ausmacht. Genauso kann man fragen ob ein Videoreview tatsächlich 8 Minuten oder länger sein muss? Wir machen die Videos so lange wie wir es für passend halten. Ein Spiel wie RDR bekommt da natürlich mehr Zeit als ein Downloadtitel. Ein 5 Minuten Limit haben wir aber nicht. Haben ja auch Interviews auf der Seite die um die 10 Minuten sind. Und wir wollen ja nicht nur einfach Gametrailers kopieren und die gleiche Aufteilung machen. Wenn du darauf achtest sind unsere Test auch aufgeteilt bloß das es eben nicht vorher groß erwähnt wird mit einem Einspieler. Jeder gesprochene Absatz des Offtexts behandelt in der Regel ein "Thema" des Spiels. Aber wie gesagt, das ist ja noch neu und der Anfang. Wie sich das entwickelt wird sich noch zeigen.

GameAndWatch schrieb:[...] Oder auch so Sachen wie den Vergleich den wir zwischen Blur, Split/Second und ModNation Racers gemacht haben. [...]

Freezi schrieb:Ich glaube es würden niemanden stören wenn ihr in der Art etwas kopieren würdet. Für jegliche Art von Pioneerleistungen ist es auf dem Gebiet wohl schon zu spät.Aber das Split/Second Review ist auch so eine Sache, es wirkt einfach zu plump. Zur Technik wird am Ende quasi ein Satz gesagt, ich finde das reicht einfach nicht aus. Und ich fände eine Aufteilung halt besser, vielleicht noch durch eine kleine Einleitung. Sicherlich käme das GT nahe, aber na und? In meinen Augen ist es besser. Wenn ihr das anders seht, okay.
Freezi schrieb:Wie stehts denn mit einer richtigen Bewertung am Ende?
Freezi schrieb:btw.... hast du mal bemerkt dass du manche Sätze am Schluss immer komisch betonst? Das wirkt nicht wirklich störend, aber manchmal hebst du die Betonung am Satzende an, obwohl das in dem Moment gar nicht sein müsste.![]()
Freezi schrieb:Trotzdem finde ich es toll was ihr da macht. Ein deutsches Gaming Portal mit Video Reviews ist eine Bereicherung für den deutschen Gamer, und GT.com hat auch mal angefangen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen