Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gameswelt.tv (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir küren die zehn besten Spieletrailer - da sind schon echte Perlen bei *seufz*

Danke für den Hinweis, hab mir die Tage alle Vids von 1-100 angesehen. So beim essen und Tee trinken. :D

Aber eins verstehe ich absolut nicht, wo war der Halo 3 Announcement Trailer, ich hatte den in den Top10 vermutet aber der ist selbst in den 100 Platzierungen nicht aufgeführt, SKANDAL !

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ab 1:15 ein einziger Orgasmus, den Trailer hab ich damals dutzende Mal gesehen und jedes Mal hatte ich feuchte leuchtende Augen.

Und was auch noch ganz klar fehlt ist der Witcher Trailer der e3 2014, der ist doch tausend mal geiler als der höchst platzierte Witcher Trailer in eurer Liste.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Allein die Musik hätte eine Top Platzierung verdient. Dagegen finde ich diesen CGI Trailer rund um die Erhängung gerade zu lahm. Kann ich nicht nachvollziehen warum das Teil nicht in den Top10 ist. Da müßte man eigentlich ordentlich Schläge bei euch in der Redaktion für verteilen. :deal: :D

So, lange dran gewerkelt, ab Montag ist es nun ENDLICH so weit. Bei uns wird sich ein wenig was ändern und der Schichtdienst wurde eingeführt.
Schichtdienst? Wieso das?

Tja, Gameswelt goes TV - naja, nicht wirklich, aber ähnlich. Ab Montag werden wir JEDEN Werktag fünf Stunden am Abend streamen. Mit verschiedenen Formaten und richtigem Programmplan. Zudem steht die Interaktivität mit den Usern stark im Vordergrund.

1466206_316564701869067_7688030395483046772_n.jpg

Jetzt, wir sind selber sehr gespannt. Wie gesagt, wir haben dadurch nun auch extra Schichtdienst eingeführt, die Technik wurde die letzten Wochen komplett überarbeitet und wir sind alle sehr gespannt, wie das wird.

Einerseits ist das ja schon cool und so. Andererseits find ich das schon krass, welche Arbeitszeiten da für die Redakteure entstehen.
Ich hätte keinen Bock, da regelmäßig bis um 11 in der Redaktion rumzupimmeln, auch wenn man "nur" zockt. Arbeit isses immer noch.
Ich hätt da einfach Bammel, dass ich mir den Spaß kaputtmach und Games nur noch Berufsinhalt und keine Freizeitbeschäftigung und Leidenschaft mehr sind.

Naja, es ist ja nicht so, dass jeder Redakteur von 9:00 bis 23:00 hier hocken muss. Tatsächlich gibt es jetzt wirklich Schichtdienst bei uns und die Redakteure für die Livestream fangen dann erst um 14:00 Uhr an. Da wir den ein oder anderen Langschläfer bei uns haben, waren die gar nicht soooo traurig da drüber ;)
Zudem switchen die Teams auch immer, so dass nicht immer die selben am Abend aktiv sind.

Wär ja noch schöner, wenn man dann auch um 9 anfangen müsste :p

ich weiß, sowas muss man heutzutage als moderne Redaktion bieten, um konkurrenzfähig zu bleiben. Und ihr habt ja auch ein wirklich sympathisches Team, denen man echt gerne zuschaut.
Nur für mich persönlich wär das halt nix, ich würd mir da über kurz oder lang das Hobby verderben.

Aber natürlich werd ich hier und da mal reinschauen :)

btw.: Wird es die News weiterhin auch im "klassischen" Format geben oder nur noch live? Ich schau die eigentlich täglich, aber eben nicht Punkt 20 Uhr.

Werden wir sehen. Für uns ist einfach immer der Punkt, dass wir den nächsten Schritt gehen wollen. Mit Insert Coin waren wir im Videosegment im deutschen Gaming-Sektor vor allen anderen unterwegs, als es vor vier Jahren gestartet ist.
Nun ist die Frage, was wir eben tun können um uns weiter zu entwickeln und den nächsten Schritt zu gehen. Und da sind wir der Meinung, dass der LiveStream einfach die Zukunft ist, aber es halt, vor allem in Deutschland, niemand gibt, der dies quasi richtig professionell mit Sendeplan aufzieht.

Im Endeffekt ist der Vergleich zum ALTEN GIGA zu ziehen. Die waren damals ihrer Zeit absolut voraus und das war einfach ihr Problem, das sie eigentlich ZU früh dran waren.

@el_barto Ja, alle Formate aus den Blöcken werden auch separat als Formate jederzeit abrufbar sein.

Naja, es bleibt ja dir überlassen, was du schaust und was nicht. :)
Und ja, wird über .tv erreichbar sein.

Allerdings machen wir das ja auch über Twitch. Das heisst, wenn du uns bei Twitch abonniert hast, dann kannst du es theoretisch auch direkt über deine PS4 oder Xbox One schauen.

Zurück
Oben